Seymaru.
Samnos zu Durei vor dem Kampf.
Wo, wann und von wem wurde Folgendes erwähnt:
Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
War auch sicher nicht zu schwer *daumenhoch*
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Dann versuchen wir mal etwas anderes:
Zitat von Brief
Das letzte Zitat ist übrigens von UiD, als Grandy bewerkstelligt hat, dass die Gruppe im Gefängnis landet.Zitat von Kommentar
![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (17.08.2010 um 12:48 Uhr)
Easy :P
VD2, einer der Briefe die man im Laufe des Spiels bekommt und im Briefkasten vor Asgars Schloss nachlesen kann.
Freirunde.
"Erzähl mir was für Dämonen dich quälen..."
Ich hoffe das Zitat ist 100% wortgetreu, müsste aber und ist auch sehr leicht![]()
Vampires Dawn 2
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nein. Dämonen spielen afaik in dem Spiel jetzt auch nicht so die zentrale Rolle (hab es nicht durch).
Das Spiel ist sehr komplex.
Ey das ist jetzt aber nicht Ernst oder? Kein Einziger versucht sich daran?
Also: das Ding ist (noch) nicht vollendet (jetzt aber!).
Taras adventure?
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nein leider nicht. Aber es ist ebenfalls veredeltmetallt![]()