Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 438

Thema: "Wann sagte sie DAS denn?!" - Zitateratespiel

Users Awaiting Email Confirmation

"Wann sagte sie DAS denn?!" - Zitateratespiel

Forensuche hat nichts dieser Art ergeben, und ich liebe solche Spiele.
    Also:

Aufgabe!
    - Die Regeln sind ganz einfach. Postet ein Zitat aus einem Makerspiel und die anderen dürfen sich die Birne zermartern, wo es herstammt. Es muss nur das Spiel gesagt werden, der Charakter ist nicht nötig. Wobei man sich natürlich als besonderer Pro erweist, wenn man den auch noch nennen kann.

Wichtig!
    - Wie im Screenshotratespiel gilt:
    Die Spiele sollten entweder beim Rpg-Atelier hochgeladen worden sein oder hier im Forum schonmal vorgestellt. (10-Minuten-RTP-Spiele aus Japan kennt keiner, und kann wohl auch kaum eine Sau zitieren)

- Übliches Prinzip, es gilt: Wer erraten hat, postet das nächste Zitat.

- Der Übersichtlichkeit halber: Die Zitate bitte in Zitatkästen packen und fett markieren. Fänd ich zumindest fein.

Los gehts!

Zitat Zitat
    Sie sind so sympathisch wie ein Nashorn, das seine Tage hat.

Geändert von Spongie *W* (14.11.2009 um 05:58 Uhr)

Okay, das Zitat selber kenn ich nicht, aber irgendwie hört sich das für mich nach Sternenkindsaga an.

Ganz falsch. *g*
    Tipp: Es ist aus einem Teil einer Fungameserie mit einem ziemlich dämlichen Hauptprotagonisten.

mal spontan geraten: hamptons?

Auch nicht. (Ist das Zitat echt so schwer? Ich dachte, das Spiel kennt hier jeder ... *kopfkratz*)

2. Tipp: Das Spiel ist von Tiger, wobei er damals noch Repko hieß.

Ritter on the Run

Hehe, lustige Idee ^^

Zitat Zitat
    'Hatte mal einen Packknecht ähnlichen Zuschnitts! Inzest auf zwei Beinen, aber treue Seele!

So wortgewaltig kann eigentlich nur Real Troll sein, also sage ich "Reise ins All"?

Sollte Spongie nicht erstmal auflösen und dann der, der richtig geraten hat weitermachen? O,o

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Auch nicht. (Ist das Zitat echt so schwer? Ich dachte, das Spiel kennt hier jeder ... *kopfkratz*)

2. Tipp: Das Spiel ist von Tiger, wobei er damals noch Repko hieß.
    Ganz ehrlich: Das wüsste ich nichtmal selbst.

Aber es dürfte vom Wortniveau her Der Ritter mit dem Huhn sein, glaube aus dem Anfangsdialog.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Sollte Spongie nicht erstmal auflösen und dann der, der richtig geraten hat weitermachen? O,o
    Ja, sie hat Recht, lasst uns da bitte erstmal Ordnung reinbringen und es dann genauso machen, dass NUR derjenige, der es erraten hat, ein neues Zitat stellen kann!

Oops, ja sorry! Ich war etwas vorschnell!^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So wortgewaltig kann eigentlich nur Real Troll sein, also sage ich "Reise ins All"?
    Jawoll, das stimmt!! ^__^

Gut, dann geht es mit R.D. weiter, er postet ein Zitat, ihr ratet und wartet ab, bis er es aufgelöst hat.

Erst danach kann derjenige, der richtig geraten hat, sein Zitat reinstellen.
    In diesem Sinne: Habt viel Spaß und übertreibt es nicht, falls es zum Spam kommen sollte
    !

Also echt wie im Kindergarten hier ^/^
    Manche missachten die Regeln xD
    Aber los R.D poste.

Menno, da ist man kurz nicht da weil man denkt "Das Spiel mag eh keiner" und dann erraten es mehrere. XD
    Es war Der Ritter mit dem Huhn, Tiger kennt seine Spiele.

Nun ist Tiger dran.
    Wahrt von nun an aber die Regeln!

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Nun ist Tiger dran.
    Wahrt von nun an aber die Regeln!
    Aber R.D. wusste es doch vor Tiger, oder hab ich auch was in den Regeln übersehen?

R.D hat zwar das Spiel gemeint aber ich glaube er hat es falsch geschrieben...
    Ganz falsch^^
    Naja ich bin ausserdem für eine Regel, das der, der das Spiel gemakert hat nicht mit raten darf...

"Ritter mit dem Huhn" und "Ritter on the Run" sind zwei verschiedene Spiele.
    Ja, es ist etwas doof das Tiger es selber erraten hat, aber ich lasse es nochmal durchgehen. Er soll ein Zitat reinstellen und dann ists gut.

ich bin doch eh so halb abwesend in nächster Zeit und gerade viel zu müde und unkreativ...

soll ruhig R.D. weitermachen.

Na gut D:

Zitat Zitat
    "Hey, ganz ruhig bleiben. Ich mache hier nur "Urlaub" in eurer tollen Spielwelt."

Geändert von R.D. (15.11.2009 um 21:56 Uhr)