Das XP RTP finde ich beispielweise recht hübsch, auch wenn es etwas bleich ist.
Kann man aber mit Screentones und Fogs recht gut aufpeppen. Damit kann man viel arbeiten und auch durch edits was rausholen.
Ds VX RTP ist mir etwas zu Chibi-mäßig. Alles so klein, knuddlig, bunt... aber die Facesets sind dolle. Ebenfalls eine Sache, mit der man arbeiten kann.
Das 2k3 RTP finde ich eigentlich von allen RTPs am... nojo, uninteressantesten. Die Facesets, die drin sind wollen mir nicht gefallen und es sind auch deutlich weniger Char- und Chipsets drinnen, als im 2000er RTP. Da würde ich weniger zugreifen, was Projekterstellung angeht.
Das 2000er RTP ist recht lustig, mit dem Future Chip- und Charsets und den Crownsets. Die Facesets wollen mir dort auch sehr gut gefallen; leicht zu editieren und gutaussehend :3 An den Chipsets (die es auch im 2k3 gibt) hab ich eigentlich weniger Gefallen gefunden, aber dafür ein anderes
Packet von Enterbrain gefunden, dass mit dem RTP-Chips eine gewisse Ähnlichkeit hat und auch zum Teil die selben Elemente beinhaltet.
Ein von Enterbrain gemachtes Set, dass ich recht toll finde (auch wenn man es nicht als RTP ansehen kann). Sonst gilt das gleiche wie beim 2k3 RTP, was die Verwendung angeht.
Aber gut, meine Meinung undso.