Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: RTP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Das RTP schaut witzig aus und kann echt famos aussehen, wenn es denn korrekt eingesetzt wird. Durch all die Fun- und Trashgames, die es verwenden fällt es mir schon schwer, ein Spiel mit RTP-Grafik ernstzunehmen, aber es ist möglich. Es muss halt wirklich anständig verwendet worden sein, und das kann nicht jeder. Ich zum Beispiel gar nicht - Ich bin ein langweiliges M&B-Kind.

ich mag das m&b schon allein deshalb nich weils die weiterentwicklung in sachen mapping und pixeln zu sehr beeinträchtigt

es is nich schwer damit umzugehen und nach gewisser zeit und nen paar chipzusammenwürflungen sieht jede map ganz schicki aus wenn man will-.-"

aber es kotzt an das einem in dem style allet vor die füße geworfen wird und man so viel zu selten auf eigen kreationen zurück greifen muss

anders im rtp da muss man oft ma selber hand anlegen...und neue sachen pixeln..
    klar im rtp style ist das nicht schwer
    aber

man lernt schließlich mit
    und das erleichtert einem das pixeln in anderen setzs dann später ungemein find ich^^

@yukari
    ich hoffe es ist kein spam wenn ich dich ma frage was der begriff "refmap" zu bedeuten hatt habs schon einige male gehört aber weiß nie was gemeint is

@Kestal das sind die Macher von den M&B Sets eigentlich ist der Begriff M&B veraltet ^^"

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @yukari
    ich hoffe es ist kein spam wenn ich dich ma frage was der begriff "refmap" zu bedeuten hatt habs schon einige male gehört aber weiß nie was gemeint is
    Die Kraft von Google führte mich zu dieser Interessengemeinschaft. Auch bekannt als REFMAP/Mac&Blue \o/