mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Waren Eric Prydz der/die mit Call on me? Dann... ist Scooter schlimmer. Ne, ich kann mir ehrlich gesagt keine wirkliche Meinung aus beiden bilden, da ich sie nicht so kenne. Naja, Call on me ging einem damals wo es rauskam tierisch auf den Keks und so... ich lass das einfach mal so stehen, dass beide Schmand sind.

Was hältst du vom Karmasystem?

Ich finds irgendwie sinnlos XD
    Ich habe jetzt zwei positive Karmapunkte. Und wofür? Für genau drei Posts:
    1. Ich habe in diesem Thread geantwortet, dass ich sowohl schwarzen als auch grünen Tee trinke. Das fand jemand gut.
    2. Ich habe ein Bild von einem HolzBH im NatoThread gepostet.
    3. Ich habe eine nicht ernst gemeinte Bemerkung mit Anspielung auf die Periode gemacht.

NIcht, dass ich mich über das positive Karma beschweren möchte, aber wie man sich sicher denken kann, habe ich schon wesentlich sinnvollere Posts geschrieben.

Für welchen deiner Posts hast du die meisten Karmapunkte bekommen?

Für das Eröffnen eines offenbar sehr interessanten Themas. ("Warum greift dieses Vieh mich an? Ich hab ihm doch gar nichts getan.....")

Für welchen deiner Posts hast du die meisten Minuskarmapunkte erhalten?

Letzteres.

Was denkst du über Räucherwerk?

Ich halte davon nicht viel. Zumindest find ich, ist's irgendwann zuviel des Guten was Dekoration betrifft. Zudem haben wir noch Haustiere...

Schaust du Weihnachten oder Sylvester optimistischer gegen?

Syvester. Nato und so.

Wie oft hattest du in deinem Leben einen Filmriss (dank Alkohol)?

Noch nie ... Betrunken war ich übrigens auch noch nie ...

Minarett-Verbot. Ja? Nein?
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Nein, weil ich für Religionsfreiheit bin. Ein Minarett an sich verstößt auch nicht gegen demokratische Grundwerte, weshalb ein Verbot in meinen Augen sinnfrei ist.

Schon Pläne für Sylvester?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Schon Pläne für Sylvester?
    Wenn der Kater es nicht von alleine schafft Tweety zu fangen, werd ich ihm bestimmt nicht dabei helfen.
    Werde höchstwahrscheinlich meinen Vater und meinen Bruder in Deutschland besuchen.

Böller, Funkensprüher oder Heuler zu Silvester?

Leon der Pofi Gast
    fondue mit der familie, vielleicht ein glas wein.
    feuerwerkkörper kaufe ich schon länger nicht mehr, dafür ist mir das verdiente geld zu schade. für eine kurzen augenblick sieht man etwas schönes und danach vermisst man sein geld.

wirst du arche, david oder sogar heabman beim silvestertrinken übertrumpfen?

Das kommt drauf an. Ich kenne die drei nicht.....wenn sie schon nach 0,1L Bier platt sind, dann schon. Normalerweise trinke ich nämlich eher nicht so viel, aber zu Silvester geht schon ein bisschen.........

Hast du eine Ahnung, wie viel die 3 ca. trinken? Dann könnte ich meinen Beitrag editieren.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wirst du arche, david oder sogar heabman beim silvestertrinken übertrumpfen?
    Du Arsch xD

Also mich und Heabman wird er wohl nicht schaffen, der David ist noch relativ jung, dass dürfte möglich sein By the way sollte genau diese Kombo mal ein Trinkfest veranstallten xD Ein CT nur geplant um sich hemmungslos in Krankenhaus zu befördern, sponsored by David, Heabman, White Russian und meiner Wenigkeit xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hast du eine Ahnung, wie viel die 3 ca. trinken? Dann könnte ich meinen Beitrag editieren.
    Von Arche weiß ich grad nich so viel, aber im Archiv hängt er an der Flasche.
    David hat sich mal um 1:00 morgens von der Pozilei beim Buschbenässen erwischen lassen und Strafe zahlen müssen \0/.
    Und Haebman hält die Community regelmäßig am laufen
    Joa...
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    vielleicht ein glas wein.
    "vielleicht" ... gibs doch zu
    Aber können die auch gegen den Profi im Kampftrinken anstinken?

digger. white russian. you do the math. ich bin kei nrusse, aber beim bund d.h. ich bin im training

tüllich!

wird arche am wochenende alles geben? und ich meine ALLES?

Ja, DASS WIRD ER!!! Ja, DASS WIRD ER!!! Ja, DASS WIRD ER!!!
    Wenn du dabei bist kann ich garnicht anders ^^"
    Würd ja am liebsten schon im Auto anfangen...aber alone schoggt das nicht und du würdest mich dann eh zwingen zu fahren, damit du trinken kannst

Sollen wir nach dem CT die Bilder hochladen oder nicht?

Ja!!!! Die will ich sehen!!!!!!

Wie wirst du Silvester feiern?!

Ich werde das Buffet plündern, der Abendunterhaltung lauschen und mit Cerealien anstoßen ---> ich feiere auf der NATO o/

Und? Wie viele Weihnachtsgeschenke fehlen dir noch?

Keine, denn ich verschenke absolut nichts. Hab ich letztes Jahr einmal gemacht und die Folgen waren nicht schön, von daher...

Wie läuft Weinachten bei dir ab? Also insbesondere Heiligabend.

Joa... 2 verpriseln sich immer. Einer baut seine Geschenke am Tisch unterm Tuch auf. Dann kommt der nächste. Wenn wir 3 fertich sind gibt's noch nen gemütlichen Nachmittag und Abends wird der Baum beleuchtet und das Tuch kommt wech und... ach wayne! Dann hagelt es halt Geschenke.

Jetzt bis Neujahr zuhause bleiben und im Januar Entschuldigung/Krankenschein dabei haben?

Achwas^^
    Ich hatte nur heute ein Krankenschreiben dabei.
    Außerdem habe ich ab nächsten freitag ehe bis zum 4.Januar Urlaub.
    Also von daher, kann ich auch ruhig noch eine Woche arbeiten.
    Die 39Stunden mehr bringen mich auch nicht um^^

Wie viele stunden arbeitest du bzw. hast du Schule in der Woche?
    Und könnte da deiner Meinung nach mehr drinn sein, oder würdest du lieber weniger stunden haben wollen? Oder bist du sogar zufrieden. Und Warum?