McDonalds wird grün. Begrüßt du die Marketinginnovation des Jahrhunderts, findest du sie total dämlich oder geht sie dir - gelinde gesagt - dezent am Arsch vorbei?
...
Wie ich gelesen habe, bezieht sich das aber nicht auf das Essen, sondern (nur) auf energiesparende/alternative Technologien. Ein guter Schritt, obwohl ich denke, dass das Marketing ala "mit Gesunder Energie lässt es sich gut werben" Gedanken darauf gekommen ist, also nicht wirklich aus der Liebe zur Natur.
Hast du heute Abend noch etwas besonderes vor? (Film schauen, ausgehen etc.)
ich habe mir gerade "vier im roten kreis" angesehen, welcher mir sehr gefallen hat. das ende war zwar vorhersehbar, jedoch gut inszeniert. am abend werde ich noch 2 episoden scrubs, staffel 7 ansehen, da ich diese noch nicht kenne und dann die stundenliste für die arbeit ausfüllen. dann werde ich das "leon der profi, coraline und ein london poster" in einen glasrahmen einfügen und an die wand hängen.
hast du dieses jahr bereits weihnachtskekse gebacken bzw gegessen?
Geändert von Leon der Pofi (29.11.2009 um 15:57 Uhr)
Heilig Abend feiere ich mit meinen Eltern und meiner Schwester, am 1. Weihnachtsfeiertag kommen weitere Verwandte (alles im elterlichen Haus^^) und der 2. Weihnachtstag gehört mir und meiner Band, meiner 2. Familie sozusagen, nicht ganz so besinnlich, dafür umso schöner^^ (erfolgt in unserem schönen warmen Proberaum^^)
Was wird es bei dir an Heilig Abend zu essen geben?
Nein o,O. Habe gerade mal drei von..... will ich gerade nicht drüber nachdenken. Da ich mit meinem Freund zusammen wohne und feiere wird es (genau wie letztes Jahr) die doppelte Anzahl an Geschenken sein, die ich zusammenbekommen muss...
mir gefällt die gesamte atmosphäre, auch wenn sie in den letzten jahren ohne schnee, etwas beeinträchtigt war. zudem bevorzuge ich winter und die kalte, ruhige zeit am meisten. da ich jedoch viel kontakt zu meiner familie habe, stellt es für mich nicht so etwas besonderes dar, als vielleicht für jemanden, der seine familie ein paarmal im jahr sieht.
du stehst vor zwei verschlossenen türen und nur ein schlüssel passt. wenn du die falsche tür wählst, wird eine falle aktiviert. wie gehst du vor, um das passende schloss zu wählen
Momentan?
Von links nach rechts, von hinten nach vorne:
Treiber CD, Zettel, Kalenderbuch, meine Bananenpflanze (bekommt gerade Blatt Nr 10), PL/SQL User's Guide and References - aufgeschlagen auf Seite 2-50, noch mehr Zettel, PostIT Block, Kulli, noch ein PostIT Block, Leuchtstift (blau), Büroklammer XXL, meine Brille, noch viel mehr Zettel, Ablagefach (total überfüllt), Bildschirm, Telefonliste, noch mehr PostIT's, noch 3 Kullis, 1 Bleistift, Tastatur, Telefon, Wasserglas, Häferl und natürlich noch Maus+Mauspad
Und das ist nur das was ich sehe... will da gar nicht unter die ganzen Zettel schaun... ich glaub ich muss meinen Schreibtisch wieder mal aufräumen...
Kugelschreiber oder Bleistift? Und natürlich auch warum...
Ich habe lieber Bleistiftminen in meinem Stift, weil ich da so viel schmieren und kritzeln und radieren kann, wie ich will/muss. Ausserdem kann ich mit einem Kugelschreiber nicht ordentlich schreiben und der Geruch der Kugelschreibertinte stört mich.
Der Weihnachtsmann hat dich besucht, ist aber auf dem Weg nach draussen im Schornstein stecken geblieben. Vom Dach hörst du das Scharren ungeduldiger Rentierhufe und sonstige typische Geräusche die den Schlitten begleiten. Was machst du und warum?
Ne Firma anrufen, von denen ich glaube, dass die mit sowas fertig werden. Also Entweder nen Schornsteinfeger oder eine von diesen Betrieben, die einem auch große Bäume ausm Garten entfernen.
War in deinem Atzwendskalender auch ein SCHOKOFlugzeug hinter Tür 2?