Wie ich gelesen habe, bezieht sich das aber nicht auf das Essen, sondern (nur) auf energiesparende/alternative Technologien. Ein guter Schritt, obwohl ich denke, dass das Marketing ala "mit Gesunder Energie lässt es sich gut werben" Gedanken darauf gekommen ist, also nicht wirklich aus der Liebe zur Natur.
Hast du heute Abend noch etwas besonderes vor? (Film schauen, ausgehen etc.)
ich habe mir gerade "vier im roten kreis" angesehen, welcher mir sehr gefallen hat. das ende war zwar vorhersehbar, jedoch gut inszeniert. am abend werde ich noch 2 episoden scrubs, staffel 7 ansehen, da ich diese noch nicht kenne und dann die stundenliste für die arbeit ausfüllen. dann werde ich das "leon der profi, coraline und ein london poster" in einen glasrahmen einfügen und an die wand hängen.
hast du dieses jahr bereits weihnachtskekse gebacken bzw gegessen?
Geändert von Leon der Pofi (29.11.2009 um 15:57 Uhr)
Gebacken, nein. Aber ich habe schon Lebkuchen gegessenLecker!
Wo und mit wem feierst du dieses Jahr Weihnachten?
Heilig Abend feiere ich mit meinen Eltern und meiner Schwester, am 1. Weihnachtsfeiertag kommen weitere Verwandte (alles im elterlichen Haus^^) und der 2. Weihnachtstag gehört mir und meiner Band, meiner 2. Familie sozusagen, nicht ganz so besinnlich, dafür umso schöner^^ (erfolgt in unserem schönen warmen Proberaum^^)
Was wird es bei dir an Heilig Abend zu essen geben?
Raclett... mmmhhh
Hast du schon alle Geschenke zusammen?
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Nein o,O. Habe gerade mal drei von..... will ich gerade nicht drüber nachdenken. Da ich mit meinem Freund zusammen wohne und feiere wird es (genau wie letztes Jahr) die doppelte Anzahl an Geschenken sein, die ich zusammenbekommen muss...
Wann hast du das letzte Mal geweint und warum?
Käse.
Was ist dein erster Gedanke, wenn du dich zur Schule/Arbeit begibst?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]