mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unterschiedlich. Das hängt immer vom Gesicht der Person und auch von der Frisur und Haarlänge ab. Eine Kombination von beidem finde ich auch oft nicht schlecht.
    Ich mag beides sehr gerne (außer ganz helles, gefärbtes blond, das unnatürlich aussieht) und es sind in meinen Augen auch die schönsten Haarfarben (auch wenn ich naturschwarz ganz gerne mag – aber bloß nicht gefärbt).

Dicke oder dünne Stecker?
    Geändert von Narcissu (10.11.2009 um 16:42 Uhr)

Ich benutze lieber dünne Stecker. Die sind leichter zu handhaben als dicke.

Bist du ein Fan von Stephen King? Wen ja welcher ist dein Lieblingsroman?
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Albert Einstein

Naajaaa, so ein riesiger Fan nicht, hab ein paar Bücher von ihm gelesen, aber irgendwie finde ich, dass er irgendwie manchmal nicht so gute Enden schreibt, nicht so zufriedenstellend, wie z.B. in Puls oder Friedhof der Kuscheltiere. Abgesehen von den Enden waren dann aber diese beiden wohl meine Lieblingsromane, und Shining auch ^^

Wie findest du allgemein deutschsprachige Musik?

Crape.

Entweder ist es eine super RTL Band, oder Hip Hop.

Uark.

Wiederholung:

Was würdest du mit einem Death Note machen?
    (Notizbuch, mit dem man jeden Menschen töten kann, wen man seinen Namen einträgt.)

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Wiederholung:

Was würdest du mit einem Death Note machen?
    (Notizbuch, mit dem man jeden Menschen töten kann, wen man seinen Namen einträgt.)

Mfg.
    Ich würde ziemlich viele Leute erpressen, um so schnell reich zu werden ^,^°
    Essen und Weihnachten, was fällt dir dazu spontan ein?^^
    Geändert von Lucian der Graue (10.11.2009 um 19:49 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    spontan fällt mir das traditionelle weihnachtsessen ein. raclett grill.
    schmeckt relativ gut, erfordert jedoch geduld, da es doch eine gewisse zeit benötigt, bis das fleisch oder andere gerichte durchgebraten sind. aber durch diese vorgehensweise, kann man sich gut unterhalten und aktiv eingreifen. das einzige negative am raclett grill wäre, dass man sich bei zeiten brennt was mich an solchen anlässen fasziniert ist, wieviele menschen unterschiedliche traditionen besitzen, auch wenn in österreich sehr oft die bratwurst im vordergrund steht.

was ist euer traditionelles weihnachtsessen?

edit: zum thema death note. ich möchte nicht wissen, wieviele menschen ihren namen in die erste seite schreiben, um das buch zu personalifizieren