mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tja, da gehe ich wohl auf nummer sicher und kaufe was, lege es aber nicht direkt unter den Baum, sodass, wenn er/sie mir tatsächlich nichts schenkt, ich das Ding einfach zum nächsten Geburtstag loswerde ^^

Glaubt ihr, dass der Geburtstag den Charakter beeinflusst (Astronomische Zwillinge)

Hm. Ich tendiere zu nein. In mir sträubt es sich einfach dagegen, zu glauben, zB alle Augustgeborenen wären gleich bzw. ähnlich gesinnt.
    Außerdem suche ich in mir immer noch vergeblich die Anführererqualitäten und das enorme Selbstbewusstsein, die ich als Drache - Löwe rein theoretisch doppelt besitzen müsste.

Entspricht dein Charakter deinem Sternzeichen?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Entspricht dein Charakter deinem Sternzeichen?
    Ja. Zu ca. 90-95%. Ich bin Aquarius und mein Charakter ist der eines Aquarius. Humorlose Witze ftw.

Fallen bei euch in der Familie die Geburtstage auf einen kleinen Zeitraum?
    (hat auch bisschen was mit den Sternzeichen zu tun)

Nein, da die Geburtstage nicht nahe liegen. Wie soll ich das weiter begründen, wtf?

Was gab es heute bei Euch zum Mittagessen?
    Geändert von Laterna (17.12.2009 um 20:24 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dyluck Beitrag anzeigen
    Nein

Was gab es heute bei Euch zum Mittagessen?
    Mal ehrlich, wie schwer ist es sich an die wenigen Regeln dieses Threads zu halten?
    Zitat Zitat
    - Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
    Wie auch immer.
    Nudeln mit Hackfleisch in Chilisauce und als Nachtisch Milchreis mit Zucker und Zimt um richtig in kindliche Weihnachtsstimmung zu kommen.

Erwartest du von anderen ein Geschenk oder ist es dir egal was bei dir unter dem Baum liegt? Oder: Worauf kommt es bei dir wirklich an, wenn es um Weihnachten bzw Festtage allgemein geht?

Leon der Pofi Gast
    ich erwarte diesesmal keine geschenke, bin jedoch gespannt, was ich erhalten werde als erwachsener erfüllt man sich viele wünsche bereits während des jahres, da man geld verdient.

wieviel hast du dieses jahr für weihnachtsgeschenke ausgegeben