Das wären:
UNWANTED-Liste :
#1) Berni. Ein Typ, der mir in der achten Klasse quasi das Leben zur Hölle gemacht hat, ein Typ der meint, er wäre der Schulheld, obwohl ihn außer seinen Hopper-Freunden niemand leiden kann. Der hätte es nicht verdient, etwas zu bekommen, da er ja die ganze Zeit mit stänkern beschäftigt ist.
#2) Sarmy. Selbes Problem in der fünften Klasse. Als Neuling hat man es nicht leicht, wenn es solche wie den gibt, die meinen auf eigene Kosten in einer Gruppe wenanders zu provozieren. Nicht nur ich hatte unter ihm zu leiden. Fazit: auch er hat es nicht verdient, Geschenke zu bekommen. Nix neues Mofa und so.Ich verspüre langsam, aber sicher den Wunsch, ihm seine ganzen Geschenke zu zerstören........
Naja okay, nicht ganz.
Um ehrlich zu sein, die ersten beiden sind mir sofort eingefallen. Bei #3 musste ich dann doch fast eine Minute überlegen.
#3) Meine Schwester. Dafür, dass sie mich zu oft bei meiner Mutter verpetzt hat, wenn ich etwas ausgeferssen hatte. Verräter kriegen nichts.Selbst wenn es die eigene Schwester ist.
Wenn du NICHT der Weihnachtsmann wärst und trotzdem von ihm eine Beförderung erhalten würdest, dü dürftest dieses Jahr die Geschenke verteilen, an welche 3 Personen würdest du auf gar keinen Fall Geschenke verteilen?
(Selbe Frage noch einmal, ich weiß, aber ich fand die Frage von Arche eigentlich ganz gut......)