mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Wie weit kannst du spucken?
    Ich wollte letztens einen Kaugummi in eine Mülltonne spucken, die nur wenige Centimeter von mir entfernt war.....da machte ich *spuck* und der Kaugummi landete direkt auf meinen Schuh....also nicht so weit.....Man wurde ich ausgelacht... Naja, manchmal gelingt es mir auch etwas weiter zu spucken, aber nicht zu weit.

Was bringt dich zur Weißglut?

1. Ungerechtigkeit.
    2. Agression. Da kocht es mir innerlich hoch.
    2. Wenn jemand lauf Musik über Handy hört. Am besten noch Rap und am besten im Zug oder so, wo man es über drei Abteile hört.

Was bringt dich wieder runter, wenn du wütend oder traurig bist?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was bringt dich wieder runter, wenn du wütend oder traurig bist?
    Die Zeit heilt bei mir wirklich fast alle Wunden.

Hattest du eigentlich jemals Akne in deinem Leben?

Akne nicht wirklich, da müsste ich viel mehr haben.
    Hier und dort bekommt jeder mal einen Pickel, man muss nur wissen damit umzugehen und ihn bestmöglich zu kaschieren ^^

Weihanchten steht vor der Tür! Alle Geschenke gekauft? Jedes Familienmitglied abgedeckt? Oder lieber Zeit sparen, Mandalas zerreissen und Puzzles verteilen?

Ich habe alle Geschenke gekauft, aber was einen nervt, dass die halt Geld kosten. Aber zum Glück habe ich nicht so viele Familiemitglieder (nur die Mutter) , die etwas bekommen, deswegen war noch Luft übrig, um Geschenke für Freunde zu holen.

Thema Weihnachtsbaum: Habt ihr einen daheim oder nicht? Wenn ja, was ist es für einer? Aus Plastik, echt ohne Wurzel, echt mit Wurzel oder gar aus etwas anderen?

Noch nicht, was sich selbstverständlicherweise noch ändern wird. Unser Tannenbaum ist natürlich aber ohne Wurzel.

Baum schmücken yay or nay?

Wenn er mal geschmückt ist mag ichs, aber das schmücken selber ist mir zu anstrengend.

Was gibts zu Weihnachten zu essen?

Ente à l'orange

Wenn du der Weihnachtsmann wärst und 3 Personen aussuchen darfst denen du nichts schenken willst...welche wären das?

Das wären:

UNWANTED-Liste :
    #1) Berni. Ein Typ, der mir in der achten Klasse quasi das Leben zur Hölle gemacht hat, ein Typ der meint, er wäre der Schulheld, obwohl ihn außer seinen Hopper-Freunden niemand leiden kann. Der hätte es nicht verdient, etwas zu bekommen, da er ja die ganze Zeit mit stänkern beschäftigt ist.

#2) Sarmy. Selbes Problem in der fünften Klasse. Als Neuling hat man es nicht leicht, wenn es solche wie den gibt, die meinen auf eigene Kosten in einer Gruppe wenanders zu provozieren. Nicht nur ich hatte unter ihm zu leiden. Fazit: auch er hat es nicht verdient, Geschenke zu bekommen. Nix neues Mofa und so. Ich verspüre langsam, aber sicher den Wunsch, ihm seine ganzen Geschenke zu zerstören........ Naja okay, nicht ganz.

Um ehrlich zu sein, die ersten beiden sind mir sofort eingefallen. Bei #3 musste ich dann doch fast eine Minute überlegen.

#3) Meine Schwester. Dafür, dass sie mich zu oft bei meiner Mutter verpetzt hat, wenn ich etwas ausgeferssen hatte. Verräter kriegen nichts. Selbst wenn es die eigene Schwester ist.

Wenn du NICHT der Weihnachtsmann wärst und trotzdem von ihm eine Beförderung erhalten würdest, dü dürftest dieses Jahr die Geschenke verteilen, an welche 3 Personen würdest du auf gar keinen Fall Geschenke verteilen?

(Selbe Frage noch einmal, ich weiß, aber ich fand die Frage von Arche eigentlich ganz gut......)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hm... 3 Personen die nichts vom Weihnachtsmann verdient haben...

#1 mein Ziehvater - einfach weil wir uns nicht verstehen.
    #2 mein Vater - weil er meine Mutter sitzen gelassen hat.
    #3 der Typ der mich 4 lange Schuljahre zum Aussenseiter gemacht hat.

O Gott, dass klingt ja fast als ob ich ein Problem mit Vätern hätte... passend dazu meine Frage:

Was würdet ihr eurem Schwiegervater zu Weihnachten schenken? Sollte übrigens so um die 20€ wert sein...
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Dieses Jahr bekommen meine potenziellen Schwiegereltern zwei CDs. Und wohl noch was Süßes oben drauf.

Was ist das übelste Weihnachtsgeschenk das du je bekommen hast?

Ich hab irgendein Columbus-Buch bekommen. Bis heute nie reingeguckt. War mir auch wayne. Aber was grauenhaftes hab ich nie bekommen glaubich

Gibt es noch (einen) MMX-User außer Mr.A*hust*luas und Mer*räusper*it die du potentiell nicht leiden könntest, falls du die beiden nicht ausstehen kannst? Ob, und nicht wen! Ich wollte halt nur vermeiden, dass einer der beiden genannt wird, da sie beide ja scheinbar ohnehin sehr unbeliebt waren.

Ich kenne hier keinen und daher weiss ich auch keinen den ich nicht leiden könnte.

Hast Du schon zu Hause einen Weihnachsbaum stehen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ne noch nicht. Und wie ich meinen Vater kenne, wird er erst nächsten Mittwoch einen besorgen. Das hat er immer so gemacht.
    Und gleich am 1.1. verschwindet das ding wieder xD

Wie wirst du deinen Weihnachtsbaum dieses jahr schmücken?(Gold,Silber, Rot etc.)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wie wirst du deinen Weihnachtsbaum dieses jahr schmücken?(Gold,Silber, Rot etc.)
    Weniger ist mehr ^,^
    Meistens aber ein bunter Mix aus allem, damit sich nacher niemand beschwert, das seine Lieblingsfarbe fehlt -_^

Schnee..... oder ?

Leon der Pofi Gast
    definitiv aus meiner sicht, könnte es das ganze jahr über spätherbst oder winter sein.

was war das bis dato schönste weihnachtsfest für dich?
    sind wir kreativ derzeit

Das 2004. Eher der 23. als der 24. Dezember dann, weil wir am 23. unseren kleinen Hund gekriegt haben und das war wohl die knuffichste Weihnachtszeit die ich jemals erlebt habe^^ war halt extrem niedlich wie so ein paar Wochen altes Wollknäuel total tolpatschig über den Fliesenboden rutscht etc

Auf einer Skala von 1 bis 10, bei der 1 das Schlechteste und 10 das Beste ist - wie sehr magst du die Weihnachtszeit?

5, denn mit meiner Familie isses halt Müll aber an sich wärs ja ganz schön. Vielleicht irgendwann mal 8 oder so @.@

Dein/e Freund/in sagt dir ausdrücklich, dass ihr euch nichts schenken werdet. Hörst du auf ihn/sie oder gehst du auf Nummer sicher und kaufst trotzdem was?

tja, da gehe ich wohl auf nummer sicher und kaufe was, lege es aber nicht direkt unter den Baum, sodass, wenn er/sie mir tatsächlich nichts schenkt, ich das Ding einfach zum nächsten Geburtstag loswerde ^^

Glaubt ihr, dass der Geburtstag den Charakter beeinflusst (Astronomische Zwillinge)

Hm. Ich tendiere zu nein. In mir sträubt es sich einfach dagegen, zu glauben, zB alle Augustgeborenen wären gleich bzw. ähnlich gesinnt.
    Außerdem suche ich in mir immer noch vergeblich die Anführererqualitäten und das enorme Selbstbewusstsein, die ich als Drache - Löwe rein theoretisch doppelt besitzen müsste.

Entspricht dein Charakter deinem Sternzeichen?