mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Ihn zur Rede stellen und ihm sagen, er soll allen aus der Familie etwas schenken, von meiner Schwester abgesehen.

Hast du Geschwister??

Ja 5 stück.
    17, 14, 12, 7 und 5 Jahre alt.
    Alle sind sie jünger als ich xD

Die selbe Frage nochmal.
    Hast du Geschwister? Wenn ja bist du froh darüber oder wärest du lieber ein Einzelkind, oder umgekehrt?

Habe eine Halbschwester und einen Halbbruder. Mit meiner Schwester hab ich in letzter Zeit kaum Kontakt und meinen Bruder seh ich einmal in der Woche fürn paar Stunden. Dennoch bin ich froh sie zu haben ^^

Was wünscht du dir vom Christkind/Weihnachtsmann?

Nen neuen Pc.
    Kaufst du dir Assassin's Creed 2?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Ne... ist nicht mein Ding.

Wie findest du Dragon Age: Origins? Wenn du es nicht hast, würdest du es dir kaufen?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Nee, insgesamt nicht so meine Spielgenre.

Thief - Deadly Shadows = Yay, Epic Win, Dunno, :/, Nay or Epic Fail?

Leon der Pofi Gast
    mir hat die thief serie schon immer gefallen.
    den dritten teil habe ich leider nur angespielt, sollte ich jedoch irgendwann nachholen.

braucht das filmgenre mehr stealth?

Nö.

Humor oder Äktschen?

Beides wüchtüch. Wenn ich Action sach, dann würde mir die Zerstörungswut irgendwann auf den Senkel gehen, wenn ich aber Humor sag, empfinde ich irgendwann die ganzen "Späße" als unlustig und kindisch. Da steh ich nämlich drüber :3

Was würde dich mehr zu schaffen machen; Videospielentzug oder Fernsehentzug?

Leon der Pofi Gast
    da ich kaum noch videospiele spiele, definitiv fernsehentzug.
    aber auf dvds und bluray bezogen und nicht auf tv sender.

wie lange arbeitest du am tag?

viel zu lange. naja ehrlich...nehmen wir mal einen schnitt, also uni pro tag ca. 6 stunden (reine vorlesungen, seminare usw.), dann wochenende 2 nachtschichten je 8 stunden, dann vor und nachbereitung...muss ich auf ca. 16 stunden pro woche schätzen. und das ganze zusammen sind 62 und durch sagen wir 6 (sonntag frei), dann sind das 10 stunden. kommt ungefähr hin, mal isses mehr, mal weniger. (insbesondere bei klausuren)

was war das schöne an dem heutigen sonntag für dich?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Nach der Woche Ärger mal richtig ausschlafen zu können. (Samstag musste ich auch früh raus....)

Verschläfst du oft mal einen Termin?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Verschläfst du oft mal einen Termin?
    Ne, ich gehöre eher zu der Gruppe von Menschen, die oftmals _zu pünktlich_ sind >.>"

Senf oder Ketchup, was magst du lieber, bzw. was isst du öfters ?

Eindeutig Senf!

Bist du Pessimist?

Jop

Bist du schüchtern?

Kommt drauf an. Ein wenig schon. Aber auf jeden Fall nicht übermäßig. Und ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen.
    Ich habe allerdings gemerkt, dass ich zu schnell zu Boden gucke, wenn ich mit unvertrauten Leuten spreche.

Wie oft warst du dieses jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt?

Gar nicht. Was ich unbedingt nachholen sollte. ~Glühwein :3

Wie stehst du zum Thema Schnee?

Wunderbare und schöne Sache, wenn wir mal wieder welchen hätten.
    Aber leider bleibt uns das wohl dieses jahr auch wieder verwärt T_T

Plätzchen oder gebrante Mandeln?
    Oder anders ausgedrückt, welche "Süßigkeit?" ist du am liebsten in der weihnachtszeit?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Plätzchen oder gebrante Mandeln?
    Oder anders ausgedrückt, welche "Süßigkeit?" ist du am liebsten in der weihnachtszeit?
    Von denen die du aufgeführt hast, Plätzchen. Mag keine gebrannten Mandeln.
    Aber ich finde, es geht nichts über Schokolade in der Weihnachtszeit.

Noch 17 Tage bis Weihnachten!!! Kannst du es kaum erwarten,(Geschenke), verfluchst du diesen Tag (Elternteil, Geschenke kaufen) oder sagst du: "Ist ein Tag wie jeder andere."??

Ich freu mich drauf. Ich hab mir nur tollige Geschenke gewünscht, ich hab frei und ich bin mal gespannt wie meine Eltern auf meine vorraussichtlichen Geschenke reagieren .

Mal OT von Weihnachten: Welches ist das geringere Übel/sagt dir mehr zu: Eric Prydz oder Scooter?