mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    McDonalds wird grün. Begrüßt du die Marketinginnovation des Jahrhunderts, findest du sie total dämlich oder geht sie dir - gelinde gesagt - dezent am Arsch vorbei?

Wie ich gelesen habe, bezieht sich das aber nicht auf das Essen, sondern (nur) auf energiesparende/alternative Technologien. Ein guter Schritt, obwohl ich denke, dass das Marketing ala "mit Gesunder Energie lässt es sich gut werben" Gedanken darauf gekommen ist, also nicht wirklich aus der Liebe zur Natur.

Hast du heute Abend noch etwas besonderes vor? (Film schauen, ausgehen etc.)

Leon der Pofi Gast
    ich habe mir gerade "vier im roten kreis" angesehen, welcher mir sehr gefallen hat. das ende war zwar vorhersehbar, jedoch gut inszeniert. am abend werde ich noch 2 episoden scrubs, staffel 7 ansehen, da ich diese noch nicht kenne und dann die stundenliste für die arbeit ausfüllen. dann werde ich das "leon der profi, coraline und ein london poster" in einen glasrahmen einfügen und an die wand hängen.

hast du dieses jahr bereits weihnachtskekse gebacken bzw gegessen?
    Geändert von Leon der Pofi (29.11.2009 um 15:57 Uhr)

Gebacken, nein. Aber ich habe schon Lebkuchen gegessen Lecker!

Wo und mit wem feierst du dieses Jahr Weihnachten?

Heilig Abend feiere ich mit meinen Eltern und meiner Schwester, am 1. Weihnachtsfeiertag kommen weitere Verwandte (alles im elterlichen Haus^^) und der 2. Weihnachtstag gehört mir und meiner Band, meiner 2. Familie sozusagen, nicht ganz so besinnlich, dafür umso schöner^^ (erfolgt in unserem schönen warmen Proberaum^^)

Was wird es bei dir an Heilig Abend zu essen geben?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Raclett... mmmhhh

Hast du schon alle Geschenke zusammen?
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Nein o,O. Habe gerade mal drei von..... will ich gerade nicht drüber nachdenken. Da ich mit meinem Freund zusammen wohne und feiere wird es (genau wie letztes Jahr) die doppelte Anzahl an Geschenken sein, die ich zusammenbekommen muss...

Wann hast du das letzte Mal geweint und warum?

Vor, vor gestern. Warum geht euch nix an.

Schinken oder Käse?

Käse.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du dich zur Schule/Arbeit begibst?

Momentan "Ich glaub ich meld mich ab" Aber auch nur weil wegen meine R-kältung ABER EIN ECHTER MANN KENNT KEIN LEID!!!!!11eins

Hamwa noch vom Opel Kadett Combi die Federteller hinten?

Keine Ahnung, da müsstest du GM mal fragen...

Hast du deinen Wunschzettel schon fertig?

Ja.
    Ich zitiere:

- Zwei E-Saiten (Geige)
    - Geld für einen Rucksack
    - Bartimäus Band3 (Taschenbuch)
    - Thalia Gutschein
    - Schlafsack

Was steht alles auf deinem Wunschzettel?

Nix. Hehe.

Freust du dich auf Weihnachten? Wenn ja, weswegen?

Leon der Pofi Gast
    mir gefällt die gesamte atmosphäre, auch wenn sie in den letzten jahren ohne schnee, etwas beeinträchtigt war. zudem bevorzuge ich winter und die kalte, ruhige zeit am meisten. da ich jedoch viel kontakt zu meiner familie habe, stellt es für mich nicht so etwas besonderes dar, als vielleicht für jemanden, der seine familie ein paarmal im jahr sieht.

du stehst vor zwei verschlossenen türen und nur ein schlüssel passt. wenn du die falsche tür wählst, wird eine falle aktiviert. wie gehst du vor, um das passende schloss zu wählen

Ich rufe den Schlüsseldienst an.

Wie sehr macht dich die Temperatur im Winter zu schaffen?

Ich überleg jeden Morgen, ob ich wirklich mit Mantel aus dem Haus gehen soll oder ob nicht einfach ein T-Shirt reicht.

Was liegt alles auf deinem Schreibstisch?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Momentan?
    Von links nach rechts, von hinten nach vorne:
    Treiber CD, Zettel, Kalenderbuch, meine Bananenpflanze (bekommt gerade Blatt Nr 10), PL/SQL User's Guide and References - aufgeschlagen auf Seite 2-50, noch mehr Zettel, PostIT Block, Kulli, noch ein PostIT Block, Leuchtstift (blau), Büroklammer XXL, meine Brille, noch viel mehr Zettel, Ablagefach (total überfüllt), Bildschirm, Telefonliste, noch mehr PostIT's, noch 3 Kullis, 1 Bleistift, Tastatur, Telefon, Wasserglas, Häferl und natürlich noch Maus+Mauspad

Und das ist nur das was ich sehe... will da gar nicht unter die ganzen Zettel schaun... ich glaub ich muss meinen Schreibtisch wieder mal aufräumen...

Kugelschreiber oder Bleistift? Und natürlich auch warum...
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Ich habe lieber Bleistiftminen in meinem Stift, weil ich da so viel schmieren und kritzeln und radieren kann, wie ich will/muss. Ausserdem kann ich mit einem Kugelschreiber nicht ordentlich schreiben und der Geruch der Kugelschreibertinte stört mich.

Der Weihnachtsmann hat dich besucht, ist aber auf dem Weg nach draussen im Schornstein stecken geblieben. Vom Dach hörst du das Scharren ungeduldiger Rentierhufe und sonstige typische Geräusche die den Schlitten begleiten. Was machst du und warum?

Ne Firma anrufen, von denen ich glaube, dass die mit sowas fertig werden. Also Entweder nen Schornsteinfeger oder eine von diesen Betrieben, die einem auch große Bäume ausm Garten entfernen.

War in deinem Atzwendskalender auch ein SCHOKOFlugzeug hinter Tür 2?

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    War in deinem Atzwendskalender auch ein SCHOKOFlugzeug hinter Tür 2?
    Ich besitze gar keinen Adventskalender

Besitzt du einen Adventskalender, wenn ja was für einen ?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Besitzt du einen Adventskalender, wenn ja was für einen ?
    nen ideal standard-kinder-weihnachtskalender (bis jetzt ein schokobon und ein kinder country-mini-riegel - maaaager!).

Welche 5 Filme hast du dir zuletzt angesehen? Egal ob Kino, DVD, Laserdisc, VHS oder Sicherheitskopie (k##o.to *hust* *hust*)