mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Analog? So richtig mit der Hand?
    Diverse Daten auf einem Post It welche jetzt auf meinem Bildschirm klebt.

Was liest du gerade für ein Buch?
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Leon der Pofi Gast
    mr. monk in paris

welche tv serien, siehst du regelmäßig?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Früher war es definitiv "Six Feet Under" (welche heute in Form aller Staffeln mein Reagal verschönert und regelmäßig geguckt wird) und die diversen "Star Trek" und "Stargate" Ableger. Mittlerweile sind es eigentlich nur noch die "Simpsons" und "House". Für mehr lässt mir die Uni kaum Zeit.

Welche Schokoladensorte isst du am liebsten?

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Kommt zwar nicht allzu oft vor, dass ich Schokolade esse aber wenn ja, dann freu ich mich am liebsten über Vollmilch.

Was hälst du von der Show "Das Supertalent"?

Totaler Schrott, genauso wie der ganze andere ähnlich mist ( gntm, dsds usw. )!
    Wenn's um dein Leben gehen würde, worauf würdest du eher verzichten: Süßigkeiten oder Fast Food?

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Wenn's um dein Leben gehen würde, worauf würdest du eher verzichten: Süßigkeiten oder Fast Food?
    Huh, schwierig... Immer diese elementaren Fragen des Lebens. Aber ich denke auf Fast Food könnte ich langzeitig gesehen besser verzichten.
    Zitat Zitat
    Totaler Schrott, genauso wie der ganze andere ähnlich mist ( gntm, dsds usw. )!
    signed btw.

Dein Ranking der 5 inkompetentesten deutschen TV-Sender (bzw. die mit den sinnfreisten Programmen)?
    Oder in anderen Worten: Deine 5 deutschen Hass-Sender Nummero 1?