mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Entspricht dein Charakter deinem Sternzeichen?
    Ja. Zu ca. 90-95%. Ich bin Aquarius und mein Charakter ist der eines Aquarius. Humorlose Witze ftw.

Fallen bei euch in der Familie die Geburtstage auf einen kleinen Zeitraum?
    (hat auch bisschen was mit den Sternzeichen zu tun)

Nein, da die Geburtstage nicht nahe liegen. Wie soll ich das weiter begründen, wtf?

Was gab es heute bei Euch zum Mittagessen?
    Geändert von Laterna (17.12.2009 um 20:24 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dyluck Beitrag anzeigen
    Nein

Was gab es heute bei Euch zum Mittagessen?
    Mal ehrlich, wie schwer ist es sich an die wenigen Regeln dieses Threads zu halten?
    Zitat Zitat
    - Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
    Wie auch immer.
    Nudeln mit Hackfleisch in Chilisauce und als Nachtisch Milchreis mit Zucker und Zimt um richtig in kindliche Weihnachtsstimmung zu kommen.

Erwartest du von anderen ein Geschenk oder ist es dir egal was bei dir unter dem Baum liegt? Oder: Worauf kommt es bei dir wirklich an, wenn es um Weihnachten bzw Festtage allgemein geht?

Leon der Pofi Gast
    ich erwarte diesesmal keine geschenke, bin jedoch gespannt, was ich erhalten werde als erwachsener erfüllt man sich viele wünsche bereits während des jahres, da man geld verdient.

wieviel hast du dieses jahr für weihnachtsgeschenke ausgegeben

Ungefähr 50€. Mariokart DS hat ziemlich ins Gewicht geschlagen.
    How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood ... in december? Hat bei euch mal der Weihnachtsbaum Feuer gefangen? :3

Nein, zum Glück noch nicht ^^" Sollt ich mal ausprobieren.

Dekorierst du dein Zimmer zu Weihnachten mit Weihnachtsdeko?

Eher nicht. Als ich noch so um die 12-13 Jahre alt war , hatte ich an meinem Fenster immer einen Weihnachtsmann. Die Zeiten sind vorbei.... Aber beim Dekorieren unseres Hauses helfe ich grundsätzlich mit.

Sind deine diesjährigen Wünsche bescheiden ausgefallen?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Definitiv ja - da ich mir gar nichts gewünscht haben.

Was wünscht du dir zu Weihnachten?
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Nen phäääääääääääääääätten Gamer-Pc...
    Würdest du gerne mit Videospielcharakteren tauschen? Warum?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Würdest du gerne mit Videospielcharakteren tauschen? Warum?
    kommt drauf an mit wem. mit rubi aus wet würd ich gerne tauschen, ich meine: die ganze zeit rumhüpfen und gegnern in zeitlupe in die eier schießen während im rechten bildschirmrand "BALLBREAKER!" angezeigt wird. außerdem ist sie ne coole sau. ich weiß nicht.

aber dann gibts wieder games, wo ich nie und nimmer mit den leuten da tauschen wollen würde. z.b. final fantasy oder so. das wäre mir zu merkwürdig im nachhinein (außer ff7, da könnte ich mich an yuffie ranschmeißen - otaku-shit! woohoo!)

aber im allgemeinen - ganz ehrlich? nee. danke

Clockwork Orange oder Einer flog übers Kuckucksnest?

Clockwork Orange!!!!

Trinkst du gerne Glühwein?

Es ist eines der wenigen alkoholischen Getränke, die mir schmecken.
    Da ich nicht besonders alkoholresistent bin, trinke ich aber nie mehr als eine Tasse auf einmal.
    Bei uns in der Mesa verkauft die Kaffeebar zZ Glühwein. Da hole ich mir von Zeit zu Zeit einen, wenns mal wieder später wird und ich Energie brauche.
    Tut immer unglaublich gut.

Was hälst du von Rosinen?

Im Kuchen mag ich sie nicht. Aber so esse ich schon ganz gerne mal Rosinen.

Bist du Freund oder Feind des Winters?

Ich glaube bei den meisten Menschen ändert sich das Verhältnis zum Winter sobald man ne eigene Karre hat... Und bei mir ist es genau so. Winter ist doof, weil Schnee und Eis und kalt und kratzen und rutschig... ^^"

Fährst du dieses Jahr in Winterurlaub? Oder wenn nicht, wo würdest du im Winter gern mal hin?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Fährst du dieses Jahr in Winterurlaub? Oder wenn nicht, wo würdest du im Winter gern mal hin?
    Ich fahre dieses Jahr im Winter nicht weg, aber wenn, dann gerne mal nach Frankreich. o/

Welches Spiel würdest du gerne zu Weihnachten bekommen?

Dragon Age Origins für die 360
    und so weit ich weiß,bekomme ich es auch ^^

Selbe Frage noch einmal: (bin gerade zu faul mir eine aus zu denken)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

dragon age: origins für ps3 oder meinetwillen auch modern warfare 2

Klopapier - mit oder ohne Parfüm-Zusatz o.ä.? (Gibt ja diese Special-Sorten mit Kamilleduft etc.)

Hallelujah, sie haben das Karmasystem abgeschafft!

Parfüm im Klopapier? Stinkt das nich noch mehr, wenn sich die Brühe mit meiner... Ich schweife ab. Ohne!

Was hältst du von kubanischen Versionen von Weihnachtsliedern? Heute im Saturn hamses gespielt.
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Hallelujah, sie haben das Karmasystem abgeschafft!
    sig.

Grausam.
    Bist du Choleriker?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Leon der Pofi Gast
    melancholiker.

gibt es einen film den du bevorzugt zur weihnachtszeit siehst bzw ein buch, welches du liest?
    Geändert von Leon der Pofi (19.12.2009 um 18:16 Uhr)