Analog? So richtig mit der Hand?
Diverse Daten auf einem Post It welche jetzt auf meinem Bildschirm klebt.
Was liest du gerade für ein Buch?
Analog? So richtig mit der Hand?
Diverse Daten auf einem Post It welche jetzt auf meinem Bildschirm klebt.
Was liest du gerade für ein Buch?
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
mr. monk in paris
welche tv serien, siehst du regelmäßig?
Früher war es definitiv "Six Feet Under" (welche heute in Form aller Staffeln mein Reagal verschönert und regelmäßig geguckt wird) und die diversen "Star Trek" und "Stargate" Ableger. Mittlerweile sind es eigentlich nur noch die "Simpsons" und "House". Für mehr lässt mir die Uni kaum Zeit.
Welche Schokoladensorte isst du am liebsten?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Kommt zwar nicht allzu oft vor, dass ich Schokolade esse aber wenn ja, dann freu ich mich am liebsten über Vollmilch.
Was hälst du von der Show "Das Supertalent"?
Totaler Schrott, genauso wie der ganze andere ähnlich mist ( gntm, dsds usw. )!
Wenn's um dein Leben gehen würde, worauf würdest du eher verzichten: Süßigkeiten oder Fast Food?
Huh, schwierig... Immer diese elementaren Fragen des Lebens. Aber ich denke auf Fast Food könnte ich langzeitig gesehen besser verzichten.
signed btw.Zitat
Dein Ranking der 5 inkompetentesten deutschen TV-Sender (bzw. die mit den sinnfreisten Programmen)?
Oder in anderen Worten: Deine 5 deutschen Hass-Sender Nummero 1?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Das ist hacht, da ich fast nie Fernsehen gucke: (Ohne Reihenfolge)
Auf Arte kommt häufig irgendein philosophischer Schund.
Auf RTL kommt nur Boulevard.
VOX strahlt zwar AutoMobil aus, was ich gerne beim Essen gucke, hat aber auch zu viel Boulevard drinne.
Auf Sat1 kommt zwar selten Asterix, aber strahlt auch aus, wie Heinz und Guste ihr Bad renovieren :/
Beim ZDF gefällt mir die Manipulation der Bürger zugunsten einer bestimmten polit. Richtung nicht. Beim "Heute-Journal" werden nämlich bis auf eine einzige Partei, alle anderen durch den Kakao gezogen. Wenn's nicht so war, ist's ein besonderes mal.
Auf/In welche(m) pazifische(n) Insel/Staat würdest du am liebsten Urlaub machen?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Oh da giebt es ein paar mehr als nur eine: Cocos (Keeling) Islands, Cook Islands,
Fiji Inseln, Tonga, Vanuatu, Weihnachtsinseln und die Osterinseln gg.
Nenne drei Dinge die du dir in deinem Leben nicht entgehen lassen willst!
Geändert von lori (27.11.2009 um 06:17 Uhr)
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
1. 1x NATO. Mindestens.
2. Einmal in New York gewesen zu sein.
3. Das Ende der Welt mitzuerleben.(2012 sag ich nur....)
Was war so dein Hass-Fach in der Schule?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Latein! *würg*
Ich habe mein kleine Latinum nur ganz knapp mit halblegalen Mitteln geschafft. Und mein Mittleres Latinum habe ich einem glücklichen Zufall und meinen Interpretationskenntnissen zu verdanken
In welchem Fach warst/bist du am besten?
Genau in denen, die ich jetzt studiere: Deutsch und Geschi. Dazu kamen dann noch Reli, SoWi und Literatur.
Draußen herrscht typisches Herbstwetter mit Sturm und Regen. Was machst du an solchen Tagen?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Solange es nur Stürmt und nicht regnet ... Rausgehen ... XD
Nichts ist geiler, als wenn man wehenden Haares durch einen starken Sturm stapft,
der einen fast umbläst ...
Fährst du oft Zug, und wenn ja: Gerne oder Ungern/Unfreiwillig ?
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich fahre selten Zug, bisher bin ich nur 4x ICE gefahren. War recht langweilig und langwierig, aber immerhin komfortabel!
Bist du schon mal mittels Luftverkehr verreist?
Download Vollversion!
Nach Fuertaventura und Gran Canaria. Nach Ventura um Urlaub zu machen und Canaria um ein halbes als Animateur zu arbeiten.
Wie sieht deine Wochenend-Planung aus?
Heute geht es erstmal auf den 40. b-day von meiner chefin, ein glück, dass die nicht so lahm ist und der abend sicher gut wird.
morgen gibt es dann besuch von meinen eltern...flott vorbei am striezelmarkt und viel met auf dem mittelaltermarkt trinken und sonntag dann gepflegt ausnüchtern und ein bisschen umweltmedizin lernen....
(da es eines der wenigen wochenenden ist an denen ich nicht arbeite, freue ich mich schon riesig daruf...in 1,5 h geht´s los...)
Dein Ziel nächste Woche?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Deutsch-Klausur nicht zu versauen! =O
Welches wäre dein persönliches Lieblingsalter und warum?
42! Ist ne magische Zahl O_o
Hasst du irgendwelche Videospiele?
edit: von 'hassen'
Geändert von Zeitauge (28.11.2009 um 13:58 Uhr)
Download Vollversion!
Vermute mal, das ist ein Kriegsspiel. Jedenfalls wüsste ich nicht wo 'Swarm' noch Sinn machen könnte.
Was für ein Körperteil von einem Pferd würdest du gerne sein?nton:
Download Vollversion!