Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Ohh Ja Trash...Ohh Nein Trash...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Trash definiert sich dadurch, dass ein eigentlich ernstes Thema bzw eine ernste Szene durch bewusst schlechte Inszenierung lustig wird.
    Ich weiß zwar nicht ob sich meine Meinung hier von der Definition von Thrash, sofern es da überhaupt eine einzig richtige gibt, unterscheidet, jedoch finde ich Thrash nur dann lustig, wenn es eben nicht bewusst schlecht inszeniert wurde.
    So gemein es klingen mag, aber je ernster der Autor seine Inszenierung nimmt, und je schlechter sie dann umgesetzt wurde, desto lustiger finde ich es.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Trash besteht für mich einnfach darin, alle meine bescheuerten Ideen die sonst nirgendwo hinpassen zusammenzupacken und das ganze über irgend ein Medium (zum Beispiel ein Makergame OH WAS FUER EIN UNGLAUBLICHER ZUFALL) zu verbreiten.
    Genau das klingt für mich eher nach richtigem Abfall, als nach einer Art von "Thrash" die man als lustig ansehen kann.
    Mag sein, dass deine Ideen durchaus unterhaltsam sein mögen, wenn man sie entsprechend umsetzt, aber letzten Endes bleiben Ideen die nirgend wo hinpassen, wie die Reste der Zutaten beim Kochen die man nicht mehr verwenden kann einfach nur Abfall. Und zwar einer der bald einmal anfängt zu stinken.

Geändert von The_Burrito (10.11.2009 um 12:17 Uhr)