Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Ohh Ja Trash...Ohh Nein Trash...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    2-3 Leute?
    Sind schon wesentlich mehr Leute, die meine Spiele cool finden, da es sich dabei nicht um irgendwelchen Schwachsinn handelt. Pferd am Herd -> ungewollter Trash. Epic Adventure -> Trash.
    Klaus muss Raus dem Haus -> kurzweiliges Humorspiel.
    Na, wieviele Leute, hochgerechnet auf die Makerschaft, werden deine Spiele wohl wirklich toll finden? Sie mögen vielleicht beliebter sein, als so manches Noobgame, aber beliebt ist dann doch wieder was anderes. Mal ganz ehrlich, wieviel Zeit hast du da wirklich reingesteckt?
    Die Spiele, die du auf der NATO vorgestellt hast, waren jedenfalls jetzt nicht der Bringer in Sachen Humor und Aufwand. Aber da wir jetzt ja nicht über deine Spiele streiten wollen, einigen wir uns einfach darauf, dass du einen speziellen Humor hast, der nicht so oft vertreten ist.
    Ich gebe aber zu, dass auch in deinen Spielen ein paar lustige Sachen drin sind, aber die gehen in der Masse an Schwachsinn direkt unter. Nutz doch mal dein Potenzial für ein richtiges Fungame, ohne RTP und ohne Trash.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Na, wieviele Leute, hochgerechnet auf die Makerschaft, werden deine Spiele wohl wirklich toll finden? Sie mögen vielleicht beliebter sein, als so manches Noobgame, aber beliebt ist dann doch wieder was anderes. Mal ganz ehrlich, wieviel Zeit hast du da wirklich reingesteckt?
    Die Spiele, die du auf der NATO vorgestellt hast, waren jedenfalls jetzt nicht der Bringer in Sachen Humor und Aufwand. Aber da wir jetzt ja nicht über deine Spiele streiten wollen, einigen wir uns einfach darauf, dass du einen speziellen Humor hast, der nicht so oft vertreten ist.
    Ich gebe aber zu, dass auch in deinen Spielen ein paar lustige Sachen drin sind, aber die gehen in der Masse an Schwachsinn direkt unter. Nutz doch mal dein Potenzial für ein richtiges Fungame, ohne RTP und ohne Trash.
    1. Insgesamt vielleicht... 20 Stundne?
    2. Die beiden NATO Games sind auch Trash. Die würd ich nichtmal verteidigen, wenn sie abfackeln.
    3. Zu dem was ich fettmarkiert habe:
    Ich arbeite seit paar Monaten, wenn auch bisher nur gering, an der Planung, am Konzept und an der groben Technik von "Klaus auf Reisen".
    Das Spiel soll ungefähr 2 Stunden gehen, keinen Trashfaktor besitzen und... bla... einfach ein Humorspiel sein.
    RTP werd ich aber weiterhin benutzen, da es einfacher zu editieren ist und man mit etwas mühe super Maps zaubern kann.