mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute nicht, nein, aber ich habe das ab und zu mal, kann man jetzt keine genaue Zeitangabe machen.
    Es sind nur ganz kleine Augenblicke in meiner Umgebung, wo ich dann sage "Hey das kannte ich" oder "Das habe ich schon mal gesehen".
    Diser Augenblick kommt mir dann sehr komisch vor, so als wäre ich wieder in diesem Traum wo es stattgefunden hat.

Schon komisch was es nicht alles gibt.^^

Letzte woche hatte ich drei.
    Das komische ist^^ ich wusste ziemlich genau, was nach dem eintreten des Deja-vu passieren würde... und habe es irgendwie geändert. Klingt ziemlich verrückt aber... ich weiß auch nicht^^. Habe zumindestens nicht das getan, was ich gegen ende hätte des Deja-vu hätte machen sollen. Bsp. Schue zu binden, ich wusste ich würde es machen, so wars im Deja-vu...aber ich habs nicht getan.
    (Ich weiß blödes beispiel aber weiß nicht wirklich wie ich es erklären soll^^)

Hoffe ihr versteht was ich sagen will.

Hmnm ich glaube ich könnte hier jetzt eine beinahe endlose Theorie aufstellen, wa sich glaube, was ein Deja-vu wirklich ist, aber ich lasse es lieber.
    Würde um diese Uhrzeit ehe nicht so richtig funktionieren :P

Ich hatte mal ein Gespräch gehabt, das mir mit einem Mal so total schrecklich bekannt vorkam. Die ganze Szenerie, das Gesprächsthema und viele verwendete Begriffe. Seltsam daran war, dass ich meinen Gesprächspartner kurz unterbrochen habe und sagte:" Alter, hatten wir das nicht schonmal? Genau hier an dieser Stelle, das gleiche Thema und fast die gleichen Wörter? Am Ende sagst du mir [...] (Hab es vergessen, das war am Ende der 10. Klasse)" und der Typ sagte dann, dass er tatsächlich vorhatte, das so ungefähr zu sagen.

Keine Ahnung, ob ich ein Deja-vu hatte und einfach gut geraten habe oder ob das Gespräch schonmal echt stattfand, aber das fand ich damals schon recht seltsam und heute ebenfalls. oO