Dass mein schöner Nominierungsthread zugemüllt wurde, ist eine Sache, aber einen fairen Wettbewerb ins Lächerliche zu ziehen, geht zu weit. Es mag unfassbar klingen, aber ich lasse mich nur ungern verarschen.
Das Vermächtnis der Magie ist disqualifiziert.
Die Regeln der Wahl sind bewusst locker gehalten, um sie nicht in einem Paragraphenwald zu ertränken. Auch wenn es nicht explizit in den Regeln steht, sollte es doch wohl klar sein, dass es nicht erlaubt ist, sich
mehrere Accounts anzulegen, um die Wahl zu manipulieren. (Abgesehen davon, dass in der Netiquette eindeutig festgelegt ist, dass jeder User nur
einen Account besitzen darf).
Es tut mir Leid für alle, die für das Spiel gestimmt haben. Ich überlege mir, die Umfrage evtl. zu resetten und ggf. den 6. Platz als Nachrückkandidat einzusetzen. Es ist sehr schade drum und es verschiebt die ganze Aktion nochmal um einige Tage nach hinten.
Ich überdenke das ganze noch einmal und gebe euch dann heute Abend bescheid...
@Arnold: Grüß
Haaki,
Jadut und
Tarzan.09 schön von mir.
