Gedankenkontrolle
So, die Idee dazu ist mir gerade Gestern gekommen. Ich fand sie eigentlich total Interessant. Was wäre wenn man einen „Mind-Controller“ spielen könnte? Jeden einzelnen NPC als Hülle benutzen könnte? Nun ich möchte erproben, wie das wohl wäre.
Geschichte:
Vor Äonen herrschten die Mods, nicht materielle, überirdische Geistererscheinungen über die Welt. Durch die Fähigkeit die schwachen Gehirne der niederen Lebewesen (Menschen, Fratler und andere Tiere) zu beherrschen, hielten sie die Welt im Gleichgewicht. Es gab keine Kriege, Leben wurde nur ausgelöscht wenn es nötig wurde. Doch im Laufe der Zeit fingen die Menschen an, ihre Population überproportional zu vergrößern. Den wenigen Mods gelang es nicht mehr, sie aufzuhalten. Eines Tages gelang es einem der Menschen auch noch einen Mods zu vernichten. Damit klang das Zeitalter der Mods aus und die übrigen zogen sich nach langen, verzweifelten Kämpfen in die Tiefen des Modbereichs zurück. Es war der einzige Ort den die Menschen nicht erreichen konnten.
Nach 30 Tagen des ewigen Wartens entschließt sich ein mutiger Mod, letztendlich wieder Ordnung in das Gesocks zu bringen und den Mods wieder den Respekt zu beschaffen, den sie verdienen. Dafür muss er den Menschen allen Stolz und alle Hoffnung nehmen. Dies lässt sich jedoch nur erreichen, wenn die Vier Hochburgen der Spam-Allianz zerstört werden. Denn unter den Spammern befinden sich einige die Fähig und Willens sind Mods zu vernichten.
Der Mod startet zwischen den vier Festungen TES, QFRAT, OT und Atelier im Sumpf. Dort muss er seine Fähigkeiten erst einmal an den dortigen Tieren erproben und trainieren.
Das Spiel:
Also das Spiel ist storytechnisch ziemlich einfach gestrickt und ich lege auch nicht viel Wert auf die erwähnte. Der Fokus liegt eindeutig auf Gedankenkontrolle und Töten, Töten, Töten. In Anlehnung an den Konflikt zwischen Makern und Fratlern und dem bevorstehenden Schachturnier habe ich mir erlaubt die vier Festungen nach den jeweiligen Foren zu benennen. (Sollte es deswegen Probleme Und/oder beschwerden geben kann ich das sein lassen, denn ursprünglich war es sowieso als etwas „Ernsteres“ ausgelegt. Ich bin flexibel) Mit der Aussage zu Merendit
habe ich mir wohl selbst ins Knie geschossen, da ich ja gerne bekannte Mods einbauen möchte. Zuerst wollte ich das zugegebenermaßen Still und ohne Fragen erledigen, aber nach Merendits grausamer UiD-Kopie Androhung musste ich umdenken. Insofern: Danke Merendit!Zitat von Me&myself
Ich möchte also die ansässigen Mods bitten, sich für das Spiel zur Verfügung zu stellen. Ansonsten setzte ich simpel Fantasienamen ein und belasse es bei einem Mod, anstatt eine Auswahl zu ermöglichen. Sollte jemand in diesem Spiel in seiner jeweiligen Heimatfeste auftauchen wollen, würde ich ihn gerne einbauen wollen. Jeglicher Auftritt wird allerdings unwichtig, da es keine Diplomatischen Lösungen geben wird. Töten, töten, töten. Es sollen nur kurz Textnachrichten mit Avatar per Picture eingeblendet werden (nur angenommen jemand hätte Interesse)
Charaktere:
~
Features:
- Körperkontrolle
Screenshots:
Nicht vorhanden, da noch nicht angefangen.
Mods:
Daen
Gastrollen:
-schattenrose-
Varnhagen
Merendit
Das war’s erst einmal. Weiteres wird editiert. Das Projekt besteht bis jetzt nur auf Papier und wird auch erst einmal nur geplant werden. Der Hauptgrund warum ich es jetzt schon vorstelle ist, mein Unwissen über das Rechtliche was Namen und Foren angeht.
~Nebary