Aber trägst öffentlich Fehden gegen einen ganz bestimmten User aus!
Fanatiker, die den ganzen Tag drauf geiern, andere schlecht zu bewerten, sehen in dir ein gefundenes Fressen.
Außerdem, wenn ich ins Kreuzfeuer geraten würde, setzte ich mich auch zur wehr! Aber mir will noch keiner an die Wäsche![]()
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Stimmt nicht ganz. Es gibt durchaus Willkür. Allerdings, wird die wieder ausgeglichen, wenn man genug gute oder nützliche Posts verfasst. Insofern kann man sich auch Schnitzer leisten, wenn man sonst qualitative Beiträge veröffentlicht.Zitat
Ich habe nicht drauf gewartet, dir eins reinzudrücken. Meine positive Bewertung war dafür, dass Arnold einen informativen Beitrag abgeliefert hat. Ich habe dich dafür nicht schlecht bewertet, stattdessen habe ich dir eine PN gesendet. Deine Antwort war aber sehr aufschlussreich und Grund genug für eine positive Bewertung an Arnold.Zitat
@Ianus: Dafür bräuchte man eben eine Meldefunktion und/oder eine öffentliche Einsicht in die Bewertungen. So kann man dann auch solche Gruppen aushebeln. Andererseits vertraue ich deiner Erfahrung mehr als meiner Intuition.
Und Lichtdrache, du bist der Einzige von den dreien, der nicht auf meine PNs reagiert hat.
Hmm... es gibt auch User, die imo gute und nützliche Posts geschrieben haben und dennoch neutral sind. Es wird sich wahrscheinlich auch nichts daran ändern. Beliebte Leute oder User, die schon viel grünes Karma haben, werden sicherlich lieber positiv bewertet. Auch mit wem man gut klar kommt, mit wem man Kontakt hat und sowas spielt sicher mit rein.
@DSA-Zocker: Das wird sich sicher noch alles einpegeln.
@Kedos: Mir wurde gesagt, dass man mich für Arrogant hält - wegen meinem AvatarUnd ja Willkür braucht einen Auslöser, und das kann, wie du bereits erwähnt hast, auch nur ein unpassender Kommentar an der richtigen Stelle sein.
@gas: Man bewertet ja die Beiträge, die Quersumme bildet ja das Userating.
@Ianus: Das liegt am durchgehend freundlichen Staff.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was ich vom Bewertungssystem halten soll, zum einem regt es die User sicherlich an darüber nachzudenken was sie schreiben. Vielleicht lässt es sie versuchen qualitativ bessere Posts zu erstellen.
Zum anderen brandmarkt es aber auch User, die nicht sehr beliebt sind und nicht nur solche, die auch wirklich schlechte Posts machen. Leute die unbeliebt sind kann ich mir vorstellen werden viel schneller schlecht bewertet und werden so viel mehr Schwierigkeiten haben wieder in die Community einzufinden. Das man ihre Fehltritte vergisst wird genauso schwieriger, also sind sie für ewig gebranntmarkt (schreibt man das so?)...
Naja also ich stehe dem Ganzen neutral gegenüber, denn es hat vor und Nachteile....
aber ich will den Postingcounter zurück *plärr*j/k
Auch ohne Karmasystem würde ich das schlechte Verhalten eines Users kaum so schnell vergessen, dass ich ihn von einem Tag auf den andern wieder besser behandle.
Dann aktivier ihn in deinen Einstellungen doch
Ich schon. Seine Postings nerven seltener als deine. Anfangs konnte ich seine Art auch nicht so ganz ausstehen, aber das hat sich mittlerweile geändert.
Warum schreibst du den Mist dann überhaupt?
Echt schade, dass ich dich mom nicht bewerten kann.
Geändert von ~Jack~ (07.11.2009 um 15:48 Uhr)
Hä?
Ich wurde von Arnold negativ bewertet, und hab 3 Pluspunkte bekommen?
Das verstehe ich jetzt nicht....
Mfg.
Edit:
Das sehe ich an deiner Sig.Zitat
Ich meine Ankluas Forum, wo jeder, der hier negatives Karma hat, Mod ist.
Ausser Mir. Und da bin ich stolz drauf.
Warum sollte Daen etwas unternehmen?Zitat
Bis jetzt ist es doch noch "Halbwegs" sachlich. Und damit das so bleibt, hören wir jetzt auf, uns vollzubashen.
Ich wünsche dir ehrlich noch einen schönen Tag.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Hey Leuts könnt ihr diese ewigen Streitereien nicht per PN klären? Als hätte das im anderen Thread nicht schon genug Platz eingenommen- hier gehts nicht darum.
Wäre nett wenn mehr den ersten Post lesen und darauf ihre Stellungnahme beziehen würden (das ist kein Pseudomodden, aber ich denk darum kann ich als Threadersteller schon höflich bitten). Ihr wollt ja im Gegenzug auch nicht, dass man sich in euren Threads verbal die Rübe einschlägt...
Mit freundlichen Grüßen
#ben#