Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Die hübschen grauen, grünen und roten Lichter...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    , obwohl du dich im anderen Thread nicht mehr getraut hast zu posten, weil ich absolut im Recht war!
    Mitnichten.
    Ich war lediglich intelligent genug, dort nichtmehr reinzuposten, weil es eh zu Nichts geführt hätte.

Zitat Zitat
    Dann hast du dich "Marlex=Wurm" genannt, und jetzt nimmst du einfach Marlex Story und machst im sein Spiel kapput!
    Zusammhangslos?

EDIT: Weg damit.

Mfg.

Geändert von Merendit (07.11.2009 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Jetzt beleidigst du auch noch das Atelier, oder wie?
    Nö, soweit ich rausgelesen habe, meint er das Forum von Ankluas/A.k.a/~Akaorcram~.

Edit:
    Klar, jetzt, wo ich poste ist alles reineditiert worden ._.

*sich zurückzieht*

Geändert von Braska Feuerseele (07.11.2009 um 15:53 Uhr)

@Arnold, Merendit: Jetzt ist aber auch mal wieder gut, ja?
    Was ihr hier gerade abzieht ist reines Kindergartenniveau.
    "Wäh, der hat an meinen Haaren gezogen!"
    "Nur weil der mein Spielzeug-Auto kaputt gemacht hat!"

Anstatt euch hier im Thread bis auf's Blut anzuzicken, könnt ihr euch auch einfach per PN aussprechen oder schlicht gegenseitig ignorieren, wenn ihr überhaupt nicht mehr miteinander auskommt. Aber dieses ständige Rumgezetere und Rumprovoziere geht mir in meinen betagten Jahren schlicht auf den Keks.
    Und ich habe keine Lust, quasi jeden Tag was neues dazu lesen zu müssen, weil ihr euch wie freche kleine Gören benehmt, die sich nicht selbst beherrschen können.
    Solches ewige Rumgequengel befördert euren "Ruf" sicher nicht in luftige Höhen, sondern zieht ihn eher runter bis in den nächsten Tiefseegraben.
    Und da brauch ich auch kein Karmasystem um euch bei mir persönlich weniger sympathisch zu finden. o_ô

Lasst euch das mal von nem älteren User mit ein wenig mehr Lebenserfahrung als ihr sie habt, gesagt sein.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Arnold, Merendit: Jetzt ist aber auch mal wieder gut, ja?
    Was ihr hier gerade abzieht ist reines Kindergartenniveau.
    "Wäh, der hat an meinen Haaren gezogen!"
    "Nur weil der mein Spielzeug-Auto kaputt gemacht hat!"

Anstatt euch hier im Thread bis auf's Blut anzuzicken, könnt ihr euch auch einfach per PN aussprechen oder schlicht gegenseitig ignorieren, wenn ihr überhaupt nicht mehr miteinander auskommt. Aber dieses ständige Rumgezetere und Rumprovoziere geht mir in meinen betagten Jahren schlicht auf den Keks.
    Und ich habe keine Lust, quasi jeden Tag was neues dazu lesen zu müssen, weil ihr euch wie freche kleine Gören benehmt, die sich nicht selbst beherrschen können.
    Solches ewige Rumgequengel befördert euren "Ruf" sicher nicht in luftige Höhen, sondern zieht ihn eher runter bis in den nächsten Tiefseegraben.
    Und da brauch ich auch kein Karmasystem um euch bei mir persönlich weniger sympathisch zu finden. o_ô

Lasst euch das mal von nem älteren User mit ein wenig mehr Lebenserfahrung als ihr sie habt, gesagt sein.

MfG Sorata
    /sign.