Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Die hübschen grauen, grünen und roten Lichter...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist das Karmasystem und befindet sich gerade in der Testphase. Höchstwahrscheinlich werden die Kästchen dann aber wie im MMX selbst graue und schwarze Punkte sein.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Das ist das Karmasystem und befindet sich gerade in der Testphase. Höchstwahrscheinlich werden die Kästchen dann aber wie im MMX selbst graue und schwarze Punkte sein.
    Schade eigentlich, mir gefallen die grünen Balken optisch gesehen besser als schnöde Kugeln =o

und wie ist dieses Karmasystem aufgebaut? Wonach gibt es mehr oder weniger von diesen roten/grünen Lichtern?

Unten links von jedem Beitrag sind ein orangener und ein Blauer Pfeil, mit diesem neuen butten kannst du beiträge von usern bewerten, Positiv wie auch negativ.
    je mehr Positive bewertungen du hast, desto mehr Grüne Balken bekommst du ^^ Ebenso umgekehrt.

wüsste ich auch gerne nach der bewertung von Jack habe ich 70 Karmapunkte bekommen, aber wahrscheinlich:

- Seit wann regestriert
    - wie bewertet(ist mir aufgefallen, weil als merendit mich negativ bewertete
    kam was ausgeglichenes raus)
    - Wie viele Posts man hat, aber ich weiß nicht..

Zitat Zitat von Davias
    Schade eigentlich, mir gefallen die grünen Balken optisch gesehen besser als schnöde Kugeln =o
    DITO

Aber ich finde dieses Bewertungssystem eigentlich ganz nett.

LG
    Arnold

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Aber ich finde dieses Bewertungssystem eigentlich ganz nett.
    Leider nehmen es viele User zu ernst.