Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen

Ein ziemlich leidvolles System, und prinzipiell habe ich in den Jahren immer nur erlebt dass man sich darüber aufgeregt haben und ganze Communities deswegen zerrissen wurden. Foren in denen dieses System praktischen Nutzen hatten gab es bei meinen Erlebnissen noch nicht. In den meisten wurde das System nach einer Weile auch wieder abgeschafft wegen zuviel Missbrauch.
Hört sich nicht so nett an...mir gefällt das System ehrlich gesagt nicht sonderlich. Und nein, nicht weil ich "nur" ein grünes Licht habe- wo das im übrigen herkommt, ist mir schleierhaft . Da sieht man nen Post, den Avatar un drunter mehr oder weniger "die zu erwartende Qualität dieses Beitrages/Users".
Und ein Dito zu Missbrauch: Jetzt kann User A User B nicht leiden und bewertet ihn ständig schlecht. Irgendwann hat der dann fünf rote Lichter da stehen und da steht bei Mauszeiger Kontakt:" User B benimmt sich hier wie ein Kleinkind"(dummes Beispiel, ich weiß) Was denkt dann jemand unbeteilgtes wenn er das sieht. Ist das nicht die Wiege für Vorurteile?

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

By the way: Bei mir funktioniert das mit dem bewerten anderer Beiträge nicht.
Sehr gerecht