Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Zu oft gespielt...weg damit...euch auch mal passiert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ohl mein Ernst. Seymaru hatte mir zu viel belanglose Gespräche und ein viel zu nerviges KS, als das ich es überhaupt hätte durchspielen wollen. Da war VD2 erträglicher, weil ich hier wenigstens ständig auf Besserung hoffen konnte.
    Achso, ich dachte, du hälst Seymaru für besser als VD2.

Zitat Zitat
    elber selfowned. Was meinst du denn, welches Haus ich mit "dessen Haus" gemeint hatte? Was man da erfahren hate, hatte aber sonst keinen wirklichen Einfluss auf den Rest des Spiels und an sich war es mir trotzdem viel zu wenig.
    Ich dachte, du meinst die Szene, wo er verwandelt wird.

Ähh..?
    Was willst du denn noch über ihn wissen?
    Seine Lieblingsfarbe?
    Essensgewohnheiten?
    Inwiefern sind weitere Infos wichtig?
    o_ô

Mfg.

Den Anfang von VD2 fand ich storymäßig sehr gelungen und imo auch sehr fesselend (hat mich anfangs zumindest immmer zum weiterspielen motiviert) bis halt die Sache mit den Elras kam..
    Ab da wurde die Story, wie Jack es schon sagte, einfach nur schwach, sorry, aber es ist einfach so. Man konnte zwar eine menge Sachen machen, aber das Spiel hat bis zum Ende hin keinen wirklichen roten Faden. den es zu verolgen gilt. Vampire erschaffen, Leute aussaugen, mit Leuten reden, Burgen erobern und, und und..
    VD2 bot mir einfach zuviel schnickschack, den das Spiel gar nicht nötig hatte. Ganz im Gegenteil! Ohne die meisten Features wäre die Story meiner Meinung nach viel besser rübergekommen, aber naja... Deswegen habe ich VD2 auch nur einmal durchgespielt und nicht mehrmals. Fand das Spiel eh nicht so dolle.
    VD1 ist sowieso viel besser!!1!1!

Spiele wie "Die Reise ins All", "Yamatos Story", "Feuer um Mitternacht" und "Mondschein" kann ich mir aber immer wieder antun.