Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Zu oft gespielt...weg damit...euch auch mal passiert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Kommt schon vor.

Aber zum Thema VD/VD2@

Ich weiß allgemein nicht, was ihr gegen VD habt.

Ich fand, gerade VD2 sehr gut, es hat fast durchgehent Spass gemacht.

Okay, der lange Anfang immer mit Niria/Schloss zurückholen/etc. hat genervt, bis es endlich richtig losging, aber gerade, wennman sich frei bewegen kann, Vampire verwandeln kann etc. Macht das Spiel richtig Spass.

Und die Story fand ich auch okay, was ist so schlimm daran?
    Es juckt mich in den Fingern, einen Thread zu eröffnen...
    Das erzwungene Leveling machte jedoch keinen Spaß. Wenn ich erst ewig trainieren muss, um überhaupt eine Chance gegen Gegner zu haben und die Gegner davor einen auch regelmäßig an den Rande der Lebenskraft prügeln können, hält sich meine Motivation diesbezüglich auch arg in Grenzen.
    Es ist keineswegs schlecht, aber wenn du gleich am Anfang schon von Gegnern regelmäßig ins Nirvana geschickt wirst, weil die einfach zu stark sind, ist irgendwas am Kampf-Balancing verkehrt.

MfG Sorata

Ja, da hast du teilweise recht.

ich erinnere mich z.b an das Monster in der Kanalisation der ersten Stadt...o_O

Allerdings gab es, gerade in VD2, genug möglichkeiten, sich EXP durch Quests und dergleichen zu verdienen, und bietet neben dem kämpfen genug andere Zeitvertreibe, und das ist das, was ich an den Spiel so toll fand.

Mfg.

@VD1:
    Ich habe es gehasst, dass man einfach so auf die Weltkarte gesetzt worden ist.
    Drei Hauptziele hatte man und die musste man erfüllen.
    Jetzt denkt man sich, wo fange ich an oder wie soll ich es angehen?
    VD ist nicht unbedingt schlecht, aber für mich ist es kein Top-Spiel.
    Da finde ich Spiele wie Helden schon viel angenehmer.

@VD2:
    Auch kein Top-Spiel, aber schon besser als der erste Teil.
    Die größte Macke war, dass die Suche nach den Steinstücken (oder was auch immder das war) so zeitaufwendig war.
    Neun Schlösser zu untersuchen war einfach langweilig.