mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Kommt bei mir eigentlich komplett drauf an. Vor allem darauf, wie stressig die Kids den Tag ueber waren, ob's was interessantes im TV / Internet gibt, ob wer zum Chatten on ist... hin und wieder geh ich schon um 21 Uhr pennen und manchmal halt auch erst um 2 Uhr. In jedem Fall muss ich um 7:00 aus dem Bett, bekomme also super viel Schlaf momentan was fuer mich echt ungewohnt ist... angenehm, aber ungewohnt. Mal sehen wie es wird wenn ich wirklich mit Arbeiten anfange, aber erstmal ist noch ein Jahr das hier angesagt x)

Zitat Zitat von Entropy Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem Stresssymptom und an deiner Stelle würde ich mich ein bisschen intensiver damit befassen. Aber ich bin auch bekannt dafür, dass ich mir immer zu viele Gedanken mache :3 Hast du schonmal versucht, am abend ein wenig Sport zu machen (am besten Joggen) um den Kopf ein wenig freier zu bekommen? Bei mir hilft das Wunder.
    Mit dem Stresssympton könntest du sogar vermutlich Recht haben. In letzter Zeit gehts in der Schule rund, jede Woche Tests. Und da ich an und für sich ein guter Schüler bin steh ich dementsprechend unter Erfolgsdruck.
    Des Weiteren kommt auch noch hinzu, dass ich auch eine herbe Enttäuschung in puncto Liebe hinnehmen musste, was mich auch beschäftigt.

Trainiere jeden zweiten Abend 20 Minuten vor dem Einschlafen, ab und zu hilfts, ab und zu nicht. Zwar habe ich die Tablette wieder abgesetzt, die Störungen tauchen aber dennoch regelmäßig auf.
    Naja, werd das schon irgendwie überstehen ^^

Ich gehe ins Bett, wenn ich müde bin. Das ist fast immer nach Mitternacht, aber in letzter Zeit kam's auch schon vor, dass ich mich mal gegen 18 Uhr ins Bett gelegt habe und dann habe ich mich mal mit Kopfschmerzen gegen 14 Uhr ins Bett begeben, aber normalerweise schlafe ich tags nicht. (Vom "morgens länger ausschlafen bis im Extremfall 14 Uhr +" mal abgesehen)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.