Zitat
Original geschrieben von Leisli
Was der 2k auch ist, also wo liegt das Problem?
Der RM2k3 ist wesentlich später rausgekommen. Es gab also Zeit genug, ihn zu überarbeiten (anstatt nur ein paar Minimalfeatures reinzutun).
aha, ich nehme an du liebst mehr Arbeit und Aufwand. Ich hingegen bin froh wenn mir etwas schon die Einbetung der Animationen der Helden vond den Schultern nimmt, damit ich mich nur auf die grafische Qualität der Animationen konzentrieren kann. Aber wenn du das Gefühl hast, dass du jetzt noch zusätzlich npaar Monate mit der Technik verbringen willst, ist das deine Sache.
Das Standard-KS vom RM2k hat gar keine Heldenanimationen... Und man muß auc nichts großartig scripten, um es verwenden zu können.
Das verstehe ich jetzt nicht, wir haben 2k und dann 2k3. Ist die drei hinter dem 2k3 so verwirrend für dich, dass du es nicht auseinanderhalten kannst?
Einige Leute bringen es nicht fertig, zwischen dem 2k und dem 2k3 zu unterscheiden. Wenn derartige Leute ihre Spiele rausbringen könnte es zu Verwirrung kommen.
ja... ja... ja also ich muss sagen, ich mag hunderte von Patches, damit ich alle Features geniessen kann. Das hat was.
Was ist daran so schlimm? Ist es zu komplex für dich, mal eben drei Dateien zu kopieren? Auch einem Win-only-User kann man es zumuten, einen Patch zu installieren, um ein Produkt zu verbessern. Mache schaffen das sogar.
Gesetz den Fall es kommt ne Offizielle Version in Amerika raus hast du kein Versionsdurcheinander mehr, also fällt diese Argumentation schon mal aus. (du wolltest doch nicht mit ner Raubkopie ein Spiel machen oder?)
Gesetzt dem Fall, es kommt keine US-Version raus... Dann bleibt sie stehen. Wow.
aha... aber mit dem nun illegalen RM2k zu arbeiten ist natürlich absolut legal *räusper*
Der RM2k ist in der Hinsicht semilegal, daß ASCII damals nichts gegen die illegale englische Version unternommen hat und einige User ihren Maker schon vor Enterbrains "all your RM2k are belong to us"-Nachricht installiert hatten.
*klatschklatsch* fachlich, kompetent und absolut objektiv... du solltest Politiker werden
Er hat Gründe genannt, aus denen er den 2k3 nicht mag. eine persönliche Aversion kann man durchaus dazuzählen, oder? Niemand hat behauptet, daß diese Gründe logisch sein müssen.
Wenn du nbisschen nachdenken würdest (ich hoffe das fällt dir nicht so schwer), dann wüsstest du dass er das Sideview KS meinte. Aber ich nehme mal, an du hast mit Absicht nicht so weit gedacht.
Um dich zu zitieren: Das steht nicht zur Debatte. Es wurde erwähnt, daß der 2k3 ein KS hat und der 2k nicht. Freakie hat das so ausgelegt, daß der 2k gar kein Ks haben sollte. Ich habe darauf hingewiesen, daß das Sideview-KS gemeint sein könnte (das ich persönlch für overrated halte).
PS: ich mag Leute nicht die andere Leute auslachen^^
Hast du das mit diesem Post nicht selbst getan?
EDIT: gott mach ich heut viele Schreibfehler
...