Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Elektronische Musik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich steh ja total auf Portishead.
    Und ich kann jetzt auch verstehen, warum du Portishead so magst.
    Habe eben grade "Dummy" gehört, bin grade bei "Portishead" bei und danach kommt noch "Third" - und ich bin echt begeistert. Richtig tolle Musik und eine richtig tolle Sängerin. Genau nach so etwas habe ich schon sehr lange gesucht, danke Seiken!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und ich kann jetzt auch verstehen, warum du Portishead so magst.
    Habe eben grade "Dummy" gehört, bin grade bei "Portishead" bei und danach kommt noch "Third" - und ich bin echt begeistert. Richtig tolle Musik und eine richtig tolle Sängerin. Genau nach so etwas habe ich schon sehr lange gesucht, danke Seiken!
    Ich hab jetzt soeben Portishead entdeckt (unabhängig von diesem Thread, aud die Empfehlung einer Freundin hin...) und muss sagen: geilgeilgeil! (Zumindest Third, das hab ich bisher nur...)
    Jetzt muss ich mich mal mit Trip Hop beschäftigen, kannte ich vorher nur vom Hörensagen.

check crustation das is eher so downbeat trip hop.
    wenn du mehr rockige elemente willst nim einfach die guten alten kidneythieves mit ihrem album zerospace

so das hier ist natürlich der knaller.

http://www.youtube.com/watch?v=5estZsdX9io

ABER:wehe du bringt ein rpg raus mit dieser musik im intro wo der held durch eine bucht im sonnenntergang läuft.das ist meine idee!!

Geändert von noRkia (24.12.2009 um 15:13 Uhr)