Hallo

Ich habe bisher nur eine ältere Version der Demo gespielt und war davon schon ziemlich begeistert. Auch die Screens die nun hier zu sehen sind, finde ich liebevoll und schön gemacht. Ich werde jedoch wohl eher auf die VV warten, als nun weitere Demo's zu spielen. Jedoch mehr aus Zeit- als aus Lustgründen

Dass sich manche hier über den Pilz so beschweren... Nun ja. Ich bin jedenfalls noch nie durch die Natur gegangen und alles war symmetrisch in einer geradlinigen Einheit... Dass sich der Pilzhut etwas seitlich verschiebt, ohne dass Stängel sich mitbiegen.... das ist nun nicht gerade ein Wunder der Natur,sondern ganz natürlich... Aber das soll ja nicht das Hauptthema hier sein. Ich finde nur, man sollte nicht immer alles so kleinlich sehen und dass alles perfekt sein sollte ~ das ist es eben in der Realität nunmal auch nicht. Und es sind ja nun eindeutig keine Pixelfehler...

Es freut mich jedenfalls dass du weiterhin am Projekt arbeitest, denn ich finde es bisher sehr gelungen und wunderschön verarbeitet. (Eben das, was ich bisher gespielt habe und die Screens die nun hier zu sehen sind)
Dass nicht alles 1:1 wie in einer vorgegeben Geschichte ist, finde ich sogar noch besser, da es sonst nur ein Dublikat wäre... in RPG Form. Es ist eben dein Werk mit Ideen und Anspielungen einer anderen Geschichte. Aber dass eben deine Einflüsse zu sehen sind, ist deshalb nur vorteilhaft.

Wünsche dir dann weiterhin viel Erfolg beim "makern" und bin gespannt wann man denn das Wunderwerk in einer VV bekommen kann !

Liebe Grüße,

Akosh