Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [Demo] Zauberer & Prinzessin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schöne Bilder, ich finde es beeindruckend, wie du es immer wieder schaffst, soviel selbst zu pixeln.
    Aber ein paar Kritikpunkte habe ich schon:

Der Pilzhut sollte eigentlich aus dieser Perspektive größere Teile des Stängels bedecken, bzw. man sollte den Hut gar nicht von unten sehen können.
    Die Raupe raucht zwar keine Shisha bei dir (ne Hookha zu pixeln dürfte auch ein zu großer Aufwand sein), aber trotzdem ist die Szene ja sehr von Alice geprägt, deshalb solltest du ein bisschen genauer sein. Die Raupe bei Carroll ist blau - und selbst die bekannten Adaptionen haben das alle gemacht, deswegen wundere ich mich warum sie bei dir grün ist - eine blaue Raupe würde sich auch besser gegen den Hintergrund absetzen - um ein bisschen tiefer drauf einzugehen, das war auch etwas was den Spielspaß bei Alice ziemlich getrübt hat für mich, ich hatte das Gefühl, dass du das Quellmaterial nicht wirklich kanntest, sondern es nur Staffage und Selbstzweck war - und das Spiel ohne die Anlehnungen ans Wunderland und Hinter den Spiegeln genauso, wenn nicht sogar besser gewesen wäre.
    Bei der Raupe fände ich das sehr schade, ist sie doch im Roman eine der stärksten Figuren, wenn sie dann bei dir einen völlig anderen Charakter hätte, würde es (wenigstens für mich) den Spielspaß trüben.
    Aber wo ich grade von Alice im Wunderland rede, ich hatte vor einem Monat eine Dronte gebastelt, wenn du noch eine Figur außer dem Mad Hatter und der Raupe brauchst, bitte sehr:
    http://img69.imageshack.us/i/dodo2.png

Geändert von Drac (20.01.2011 um 16:04 Uhr)