Hab mich vorhin erstmal heißhungrig auf die Demo gestürzt und muss bis jetzt sagen, dass sie mir ziemlich gut gefällt (bin noch nicht fertig).
Die Musik ist ganz schön trübsinnig, aber andererseits passt das natürlich zur Story.
An deiner Grafik hat mich noch nie was gestört. Sie unterscheidet sich zwar extrem von allem anderen aus der Makerwelt, aber gerade das ist dein markanter Stil.
Bei den Rätseln hab ich mich anfangs reichlich doof angestellt, aber irgendwann kam ich drauf (kann sich noch ändern - bin ja noch mittendrin).
Was mir allerdings enorm auf 'n Geist geht, sind die verdammt schnellen (Schach-)Figuren, an denen man sich vorbeischleichen muss. Ich hasse das, wenn sowas in Spielen auftaucht! Meine Augen fangen nach kurzer Zeit an zu brennen, weil ich angespannt auf die Figuren starre, um einen freien Weg zu finden. Kannst du das Tempo bitte reduzieren? So was ist echt augenunfreundlich.
Eine Sache brennt mir allerdings unter den Nägeln: Wie knackt man den Boss im Kunstraum? Irgendwie bin ich zu dusselig dafür. Sobald der Schild drauf ist, ist trotz meiner Fähigkeit "Schildbrecher" Pumpe. Hab schon versucht in der Kopf-schmeiß-Phase verstärkt anzugreifen (erschien mir richtig so), aber nada...