Dann muss wohl beim Runterladen etwas schiefgelaufen sein.
Hab mich vorhin erstmal heißhungrig auf die Demo gestürzt und muss bis jetzt sagen, dass sie mir ziemlich gut gefällt (bin noch nicht fertig).
Die Musik ist ganz schön trübsinnig, aber andererseits passt das natürlich zur Story.
An deiner Grafik hat mich noch nie was gestört. Sie unterscheidet sich zwar extrem von allem anderen aus der Makerwelt, aber gerade das ist dein markanter Stil.
Bei den Rätseln hab ich mich anfangs reichlich doof angestellt, aber irgendwann kam ich drauf (kann sich noch ändern - bin ja noch mittendrin).
Was mir allerdings enorm auf 'n Geist geht, sind die verdammt schnellen (Schach-)Figuren, an denen man sich vorbeischleichen muss. Ich hasse das, wenn sowas in Spielen auftaucht! Meine Augen fangen nach kurzer Zeit an zu brennen, weil ich angespannt auf die Figuren starre, um einen freien Weg zu finden. Kannst du das Tempo bitte reduzieren? So was ist echt augenunfreundlich.
Eine Sache brennt mir allerdings unter den Nägeln: Wie knackt man den Boss im Kunstraum? Irgendwie bin ich zu dusselig dafür. Sobald der Schild drauf ist, ist trotz meiner Fähigkeit "Schildbrecher" Pumpe. Hab schon versucht in der Kopf-schmeiß-Phase verstärkt anzugreifen (erschien mir richtig so), aber nada...
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Mit Schildbrecher müsste es eigentlich klappen den Schild zu zerstören und er kann ihn auch nur zweimal aufbauen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ansonsten solltest du am besten immer dann angreifen, wenn der Gegner gerade eine Attacke ausgeführt hat.
Entweder steh ich derbe auf'm Schlauch oder da stimmt was nicht. Habe ca. 20 Mal auf den Schild eingedroschen - ohne Ergebnis.
Ist das eigentlich Absicht, dass beide Attacken (Schildbrecher und ...-Klinge) gleich aussehen? Wenn nicht, dann scheint eine nicht anspringen zu wollen.
Ist doch eigentlich nur "1" drücken, die Attacke mit weißem Rahmen drum nehmen und wenn alle Kugel grün sind, "Enter" drücken. Oder steckt da noch 'n Geheimnis hinter, das ich noch nicht gelöst habe?
(Sorry, dass wir das im Demo-Vorstell-Thread abziehen.)
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Da gibt es leider ein kleines Problem, ich hab nämlich von dieser Version das KS schon umgeschrieben und deswegen weiß ich gar nicht mehr, wie das früher gewesen ist. ^^" Schildbrecher sollte aber auf jeden Fall anders aussehen. Da sieht man den Schild zerspringen. Aber mehr als die Attacke auswählen muss man eigentlich nicht. Bei der neueren Version wählt man alle Attacken direkt mit den Nummerntasten aus, aber das ist in dieser noch nicht eingebaut. Denke ich zumindest.
Stimmt, das auf jeden Fall. Die Attacke wird nicht zeitversetzt ausgeführt, sondern direkt wenn man sie ausgewählt hat. Da muss man schon beim Gegner stehen und die nötigen Kugeln haben.
Stupid me. Da lag der Hase im Pfeffer begraben! Ich Dussel hab gedacht, dass ich die Attacke aus der Ferne und immer dann verwenden kann, wenn die grünen Kugeln vollständig sind.
Fazit: Mit dem Spiel stimmte alles, ich war nur zu doof.
Im Übrigen muss ich das "Möchte mich auch amüsieren." aus 'nem Beitrag weiter oben revidieren - irgendwie dachte ich, das wäre 'n Humorspiel. Hah, ganz falsch.
Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass mir die Demo (bin jetzt durch) sehr gut gefallen hat. Weiter so!
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