Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [Demo] Zauberer & Prinzessin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich muss zugeben, dass mir die neue Quellszene definitiv besser gefällt. Die Perspektivendrehung ist auf jeden Fall besser nachzuvollziehen und das Ambiente - so leicht verändert es ist - passt sich für meine Begriffe besser in den Wald selbst ein.
    Außerdem sind die Ausgüsse und die Felsen hübscher als vorher, insgesamt für mein Empfinden eine tolle Verbesserung. =3
    Ich finde auch nicht unbedingt, dass das Blätterdach fehl am Platze wäre oder nicht zu den Bäumen passt. Die Szene hat sowieso keinen einheitlichen Stil und das macht auch den Charme aus. Ich denke auch nicht, dass man so viel Perfektionismus walten lassen muss, dass wirklich jedes winzige Detail aufregend und augenschmausig ist, das Spiel hat auch so schon viele grafische Schmankerl zu bieten, dass das Blätterdach mal nicht so spannend ist, tut dem keinen Abbruch, das Gras ist es auch nicht. Zu viel Bildgewalt kann auch irgendwann wehtun, deswegen finde ich, ist ein bisschen Schlichtheit bei solchen Stücken, die sowieso nicht im Bildmittelpunkt stehen, schon ganz angebracht.

Einziges Manko daran vielleicht: Im alten Screen wirkt die östliche Seite etwas belebter, was vor allem daran liegt, dass noch ein paar helle Farbtupfer mit drin sind. Bei diesem einen Strauch hast du die Blütenfarbe so verändert, dass er quasi mit dem Gras verschmilzt. Hier wären ein paar Spritzer Weiß beispielsweise nicht verkehrt.

Insgesamt freue ich mich auf die neue Demo. Es ist schon fast ein Klischee von dir Qualität zu erwarten, nichts desto trotz bin ich gespannt, wie du uns diesmal verzücken wirst.

Geändert von Mordechaj (09.06.2010 um 10:07 Uhr)