Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [Demo] Zauberer & Prinzessin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüssi, mir gefällt das Spiel, soweit ich es gespielt habe. Vorallem die Grafik, aber damit sag ich hier ja nichts neues.

Es gibt jedoch eine Sache die stört mich gewaltig. Und mich wundert, dass hier keiner was davon geschrieben hat. Bin ich die einzige die das stört? Okey, ich hab nicht jeden Post gelesen, und von denen manche nur überflogen. Vielleicht ist es ja ein Bug, der nur total selten auftritt.

Wenn ich speichere z.B. kommt ein, zumindest mich nervendes, klopfendes Geräusch, das immer schneller wird (bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit) Und geht von selbst nur weg, wenn die Szene wechselt. Oder ich breche das Spiel ab und neu starte vom Speicherplatz aus, dann ist das Geräusch auch weg. Es kommt aber nicht nur beim Speichern, auch wenn ich z.B. Zahnräder einsetze, und nicht nur einmal, sondern bei jedem Mal wieder kommt ein "Neues" Geräusch hinzu, so das es ein "Kanon" wird.

Geändert von Lu Sonnengold (13.12.2009 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Wenn ich speichere z.B. kommt ein, zumindest mich nervendes, klopfendes Geräusch, das immer schneller wird (bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit) Und geht von selbst nur weg, wenn die Szene wechselt. Oder ich breche das Spiel ab und neu starte nom Speicherplatz aus, dann ist das Geräusch auch weg. Es kommt aber nicht nur beim Speicher, auch wenn ich z.B. Zahnräder einsetze, und nicht nur einmal, sondern bei jedem Mal wieder kommt ein "Neues" Geräusch hinzu, so das es ein "Kanon" wird.

Scheint wohl eher ein Bug zu sein. Selbst habe ich sowas jedenfalls nirgens erlebt.

@Lu Sonnengold
    Am Spiel selber kann es eigentlich nicht liegen, denn beim Speichern wird gar kein Soundeffekt abgespielt, außer den Geräuschen für Cursorbewegung und Bestätigung. Vermutlich kommt deine Soundkarte mit einem der Effekte oder der Musik nicht klar.

Nicht gut für mich.

Ich habe deine Sounds durchgehört, das Geräusch dass sich ständig wiederholt und mehrmals aufgerufen wird, nennt sich INT_Auswahl.

Wenn es nur an dem einen Effekt liegst, kannst du ihn ja gegen einen eigenen Auswahlsound austauschen.

Ich bin deinem Rat gefolgt. Hat geklappt.

Dankeschön.

Die Inputrätsel habe ich nicht verstanden. Etwas das ständig wacht, das ohne Beine geht und ohne Arme schlägt: ich dachte an einen Wecker oder Kuckucksuhr. Habe dann hier noch Herz gelesen, aber im folgenden auch dies nicht umsetzen können. Anfang und Ende wegschneiden, komme ich auch auf ersten und letzten Buchstaben entfernen, beim Umwandeln in Zahlen gibts verschiedene Möglichkeiten. Ich dachte zuerst an Leetspeak, aber es könnte auch die Position im normalen Alphabet sein mit variabler Stellenanzahl oder ein anderes.

Bei den Schachfiguren bin ich ab den Pferden einfach durchgerannt und ein paar Versuche haben jeweils genügt.

Fand einige Witze gut wie "Du hast mir gesagt, dass es keine Monster geben würde! - Das bezog sich nur auf den Turm." oder "Verkauft ihr auch goldene Gulden? - Das versuchen wir schon seit Ewigkeiten."

@WaterKnight
    Eine Uhr ist gemeint und die Lösung ergibt sich dann aus der Position von Anfangs- und Endbuchstabe im Alphabet. Ich hab das Rätsel nun aber etwas entschärft. Man kann das Wort direkt eingeben.

Hab's vorhin gezogen, gezockt und bin begeistert! *___*
    Das erinnert mich so sehr an meine eigene Kindheit...schlimm xD (Ein Hoch auf die Außenseiter!)
    Auf jeden Fall warte ich schon ungeduldig auf die Vollversion

P.S.
    Bei den Rätseln war ich glücklich ne Textdatei gefunden zu haben xD" War zwar auf die Lösung gekommen, aber die Fragestellung (welche Buchstaben sollte ich jetzt nehmen) war ein bisschen komisch ^^
    Nichtsdestotrotz sehr gelungen, hab mich verliebt

hi kelven
    ich wollte nur kurz fragen ob du auch schön brav weitermakerst
    dein spiel ist echt supertoll bin total begeistert
    (wag es JA NICHT jemals auf die idee zu kommen es zu chanseln wie du es mit zerbrochene träume gemacht hast bin heute noch nicht darüber hinweg *sniff*)

Das nächste Kapitel habe ich schon fertig, aber im Moment liegt erstmal das Contestspiel an.

braver kelven hier hast du hast du einen keks *einen keks auf den teller leg*
    wenn du weiter so lieb bist kriegst du die ganze packung *unschuldig lächel und heimlich die kekse selber futter*^^