Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Das Vermächtnis der Magie

  1. #81
    Die Hand welche das Buch umschließt, war für mich auf den ersten Blick nur so eine Art Knubbel, dachte zuerst dass da was mit der Anatomie nicht stimmt. Genauso der Hals, welcher irgendwie merkwürdig verläuft und von den Linien her genauso hart gezeichnet ist wie der Rest.

    Könnte ansonsten aus nem professionellen Anime stammen, tolles Pic =)

  2. #82
    Screen-Update:






    LG
    Arnold

  3. #83
    Hui, Arnold ich geb dir mal wieder ein bisschen Feedback zu dem Screen-Update, da ich ja mal dein Projekt mit Interesse verfolge Also ja, ich finde du zeigst da doch ordentlich Potential mit deinem Mapping. Ehrlich! Den gut dosierten Einsatz von verschiedenen Bodentexturen hast du auf jeden Fall raus. Das gefällt mir sehr, ich mag das. Am meisten gefällt mir gleich das erste Bildchen, da sind dir auch die Klippen sehr gut gelungen. Sie wirken sehr natürlich und nicht ganz so isometrisch, glatt, schräg wie bei den folgenden Screenshots. Nur eines ist mir allgemein aufgefallen, vielleicht irre ich mich auch....weil ich etwas doof bin. Guck dir mal das hier an:



    Bereiche an den Klippen wie der rot markierte, sehen so aus als hättest du das "Übergangstück" vergessen. Sie sehen etwas abgehackt aus. Keine Ahnung warum ich das so sehe, bin eigentlich selbst ein totaler "Auf-Details-Scheisser"

    Allgemein sind das an sich wirklich schöne Screenshots, auch wenn es nach meinem Geschmack etwas viele Bäume der gleichen Sorte gibt. Vielleicht kannst du dem entgegensteuern, indem du ein paar Bäume per Event reindonnerst. Falls du keine hast, lass ich dir auch gern welche zukommen. Würde ein wenig Abwechslung in die Flora und Fauna Sache bringen. Aber wiederum auch nicht wirklich wild.

    Das einzige was wirklich schade ist: Der Ueber-Massive-Einsatz von Lichteffekten. Ehrlich, ich mag die Dinger eigentlich aber hier versauen sie leicht das eigentliche Gesamtbild. Die beiden oberen mit dem grünen Effekt find ich da am Schlimmsten. Drehe einfach mal ein bisschen die Transparenz herunter. Grünstich ist in Wald und Wiesen Maps gar nicht verkehrt, nur muss er sich homogen in die Landschaft einfügen und nicht so wirken, als hätte ich dem Monitor meine Frühstückssoße entgegengekotzt.

    Im Endeffekt sind das ja echt nur meine subjektiven Tipps, aber du hast ja auch gemerkt im Screenthread das die Effekte etwas überpowert sind Etwas runterdrehen und deine Bildchen haben schon viel mehr Geilheits-Faktor. Weil gemappt sind sie ja eigentlich knorke. Falls du mehr Effekt in deinen Bildern haben willst, versuch es doch mal mit sich bewegenden Wolkenpictures. Die sind auch toll und nicht so...aufdringlich. Wieder...falls du etwas in der Hinsicht brauchst, ich lass es dir zukommen.

    Hau weiterhin ordentlich rein, Vermächtnis würd ich auf jeden Fall mal anzocken, wenns soweit ist.

  4. #84
    Yay, Feedback.

    Zitat Zitat von Onkelkarlie
    Hui, Arnold ich geb dir mal wieder ein bisschen Feedback zu dem Screen-Update, da ich ja mal dein Projekt mit Interesse verfolge Also ja, ich finde du zeigst da doch ordentlich Potential mit deinem Mapping. Ehrlich! Den gut dosierten Einsatz von verschiedenen Bodentexturen hast du auf jeden Fall raus. Das gefällt mir sehr, ich mag das. Am meisten gefällt mir gleich das erste Bildchen, da sind dir auch die Klippen sehr gut gelungen. Sie wirken sehr natürlich und nicht ganz so isometrisch, glatt, schräg wie bei den folgenden Screenshots. Nur eines ist mir allgemein aufgefallen, vielleicht irre ich mich auch....weil ich etwas doof bin. Guck dir mal das hier an:
    Erstmal danke, zum Fehler:
    Da hab ich wohl einen Teil vergessen mitzumappen, danke.

    Zitat Zitat
    Bereiche an den Klippen wie der rot markierte, sehen so aus als hättest du das "Übergangstück" vergessen. Sie sehen etwas abgehackt aus. Keine Ahnung warum ich das so sehe, bin eigentlich selbst ein totaler "Auf-Details-Scheisser"

    Allgemein sind das an sich wirklich schöne Screenshots, auch wenn es nach meinem Geschmack etwas viele Bäume der gleichen Sorte gibt. Vielleicht kannst du dem entgegensteuern, indem du ein paar Bäume per Event reindonnerst. Falls du keine hast, lass ich dir auch gern welche zukommen. Würde ein wenig Abwechslung in die Flora und Fauna Sache bringen. Aber wiederum auch nicht wirklich wild.
    @Bäume
    Von denen hab ich genug, nur bin ich etwas faul, was das angeht.

    Zitat Zitat
    Das einzige was wirklich schade ist: Der Ueber-Massive-Einsatz von Lichteffekten. Ehrlich, ich mag die Dinger eigentlich aber hier versauen sie leicht das eigentliche Gesamtbild. Die beiden oberen mit dem grünen Effekt find ich da am Schlimmsten. Drehe einfach mal ein bisschen die Transparenz herunter. Grünstich ist in Wald und Wiesen Maps gar nicht verkehrt, nur muss er sich homogen in die Landschaft einfügen und nicht so wirken, als hätte ich dem Monitor meine Frühstückssoße entgegengekotzt.
    Das wird mir immer gesagt, und immer mach ich es falsch.

    Zitat Zitat
    Im Endeffekt sind das ja echt nur meine subjektiven Tipps, aber du hast ja auch gemerkt im Screenthread das die Effekte etwas überpowert sind Etwas runterdrehen und deine Bildchen haben schon viel mehr Geilheits-Faktor. Weil gemappt sind sie ja eigentlich knorke. Falls du mehr Effekt in deinen Bildern haben willst, versuch es doch mal mit sich bewegenden Wolkenpictures. Die sind auch toll und nicht so...aufdringlich. Wieder...falls du etwas in der Hinsicht brauchst, ich lass es dir zukommen.
    Wolkenpictures hab ich schon gesucht, aber nicht gefunden, wäre dir verbunden wenn du das machen könntest.

    Zitat Zitat
    Hau weiterhin ordentlich rein, Vermächtnis würd ich auf jeden Fall mal anzocken, wenns soweit ist.
    Mach ich! Danke für's Feedback.

    LG
    ~Arnold

  5. #85
    Da es so gut läuft (liegt wohl daran, das ich die ganze Nacht dran arbeite) hab ich erstmal einen weiteren Teil vom Intro in der Vorstellung hinzugefügt.

    Und zeige noch 4 Screens:


    Von Lemures gezeichnet, das Buch aus dem Intro

    Das Grab von Aasokas Eltern.

    Ein kleiner Raum.

    Ein Wald, hoffe der Screenton ist passabel. ACHTUNG es ist nicht
    der gleiche Wald wie oben.

    LG
    Arnold

  6. #86
    Screentone ist sehr passabel. Diesmal haste es fein gemacht! Ehrlich so ist das absolut okay und nimmt nicht den ganzen Screen weg. Allgemein ein sehr netter Waldscreen, da mag ich nichts bemäkeln. Wieder mal auch ein netter Einsatz der Bodentexturen, ich machs genauso. Auch die anderen Bildchen gehen absolut in Ordnung, gib dem Lemures mal n diggen Hug von mir. Der macht einen unheimlich guten Job. Ehrlich, was der an zeichnerischer Arbeit leistet....wertet das Vermächtnis nochmal sehr auf.

    Das einzige was immernoch auffällt sind natürlich die vielen Bäume der gleichen Sorte. Aber das Argument Faulheit erkenne ich wirklich an. Ich hasse auch das setzen von Event-Bäumen. Ich umgehe das einfach immer, indem ich mehr Baumkronen setze und offene Flächen einfach mit irgendwas zukleistere.

    Mir fällt nur ein Mappingfehler bei dem nebligen Screenshot auf: Oben rechts bei den Baumkronen, wo du einen Busch in die Bäume gesetzt hast, sind die Baumstämme arg abgeschnitten. Da passt dann gar nichts mehr. Weiter links ist da auch noch mal ein Stamm ein wenig abgeschnitten. Halb so wild sowas, aber fällt ins Auge.

  7. #87
    Danke

    Das abgeschnittene ist korrigiert^__^

    Lach mich jetzt nicht aus Xia xD

    Und weil's so schön war noch mal Screen-Update:

    Muss ich da noch was sagen?

    Begegnungen mit den Schwarzmagieren bleiben nicht erspart.

    Schön klischeehaft ein Schleimi. Zu sehen ist der Anfang von Aasokas Magiepose.

    Im Wald mit einer eigenen Pose. <3

  8. #88
    Erstaunlich
    Wenn du weiter so große Fortschritte machst, wirst du richtig viele Fans für dich gewinnen
    Ich finde die Posen schlicht, aber sehr schön!
    Aber mir scheinen die Bäume so ne Art... "Ich plazier das jetzt einfach mal dahin" zu sein.
    Und der rote Screentone ist leider nicht besonders schön für die Augen .

    Ansonsten sehr sehr schöne Arbeit
    Ich freu mich auf mehr!

  9. #89
    Hey Arnold. Hast mal dran gedacht, die KS-Hintegründe mit nem Chipset zu mappen? Dann würde das KS nichtmehr so stark anders aussehen als der Rest des Spiels.

    Beispiel:
    Dein KS Screen zusammengemixt mit einem anderen Screen von dir (hab 2 Bäume rausgekillt für mehr Platz)

    Gerade wenn du editierte Chipsets benutzt sieht der Hintergrund dann nicht mehr so "anders" aus.

  10. #90
    Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Erstaunlich
    Wenn du weiter so große Fortschritte machst, wirst du richtig viele Fans für dich gewinnen
    Ich finde die Posen schlicht, aber sehr schön!
    Aber mir scheinen die Bäume so ne Art... "Ich plazier das jetzt einfach mal dahin" zu sein.
    Und der rote Screentone ist leider nicht besonders schön für die Augen .

    Ansonsten sehr sehr schöne Arbeit
    Ich freu mich auf mehr!
    Danke für's Lob.

    @Bäume
    Jo, die benutz ich eigentlich nur um die Map nicht leer wirken zu lassen.

    @roter Screentone
    Genau diesen Effekt möchte ich ja, auf dieser Map, deswegen wirkt er nicht schön für's Auge.
    ------------------------------
    @Corti
    Daran gedacht habe ich schon, nur musste ich bemerken das es nicht klappen wird da ich recht enge mappe und die Chars beim Kampf dann drüber liegen.
    Ich werds mir aber sicherlich nochmal überlegen, mein Bester.

    LG
    ~Arnold

  11. #91
    Nur weil dir eine verrückte Community diktiert du müsstest alles bis zum Erbrechen vollklatschen damits nicht ein bischen leer wirkt musst du das nicht unbedingt tun.

    Bau dir ein Panorama-template, dass dir anzeigt, wo Chars und Monster stehen und wo du die Dekos hinklatschen kannst.
    Etwas Übung dann kriegste das hin. Wir freuen uns auf KS Screens mit gemappten Hintergründen.

    Und nun rutsch ich ins neue Jahr. Bis denne.

  12. #92
    Das würde ich schon hinbekommen, doch da gäbe es zwei Probleme/Fragen:

    1.Bei den NPC's die müssen doch ganz raus oder?

    2.Müsste ich für jeden Kampf von jeder Map ein Screenshot machen und dann als Kampfhintergrund verwenden? Ein wenig aufwendig


    Naja~

    LG
    Arnold

  13. #93
    Arnold.
    Ha, ha, ha. >:3
    (Das wars wert o/)


    Du stellst wirklich massig Screen vor und zeigts einem somit das es mit dem Projekt richtig schnell voran kommt. Damit ersparst du dir auch Anfragen wie "gehts weiter mit dem Projekt". :'D
    Uh, kleiner Frage. Könntest du beim Screen mit den Schwarzmagiern den Nebel, der über die Wand geht rausschneiden? Ist nicht wirklich wichtig, sieht dann aber mMn besser aus. ^^

  14. #94

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi Arnold!
    Die Screens sehen als sehr ordentlich aus.
    Aber: SPielt das Spiel nur im Wald? Viele Screenshots schön und gut, aber man sieht im Grunde nur Wald. Gibts denn auch Städte oder dergleichen die du uns zeigen kannst?

    Das Buch welches im Intro zu sehen ist gefällt mir. Das Animebild eher weniger, wirkt zu glatt und irgendwie "unnatürlich"...aber ich mag Animes generell nicht.

    mfg

  15. #95
    Zitat Zitat von Buno Beitrag anzeigen
    Aber: SPielt das Spiel nur im Wald? Viele Screenshots schön und gut, aber man sieht im Grunde nur Wald
    Wahrscheinlich hat Arnold bis jetzt nur Wäldermaps gemacht.

  16. #96
    Zitat Zitat von Buno Beitrag anzeigen
    Hi Arnold!
    Die Screens sehen als sehr ordentlich aus.
    Aber: SPielt das Spiel nur im Wald? Viele Screenshots schön und gut, aber man sieht im Grunde nur Wald. Gibts denn auch Städte oder dergleichen die du uns zeigen kannst?

    Das Buch welches im Intro zu sehen ist gefällt mir. Das Animebild eher weniger, wirkt zu glatt und irgendwie "unnatürlich"...aber ich mag Animes generell nicht.

    mfg
    Danke erstmal.
    Ich kann gerne beim nächsten Screen-Update viele verschiedene Arten von Map's zeigen.^__^
    Lasst mir aber ein par Tage, dann könnt ihr die gerne haben.

    LG
    ~Arnold

  17. #97
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    1.Bei den NPC's die müssen doch ganz raus oder?
    Auf dem Battlepanorama, dass du jetzt benutzt sind auch keine NPCs, quasi, ja.

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    2.Müsste ich für jeden Kampf von jeder Map ein Screenshot machen und dann als Kampfhintergrund verwenden? Ein wenig aufwendig
    Nein. Momentan benutzt du ja auch für jedes Areal einen einzigen Hintergrund.
    Mit gemappten Hintergründen kann (optional) man für jeden Kampf ne eigene machen, aber wozu?
    Du hast nen Wald? Okey, dann mappe einen Wald-KS Hintergrund und benutze den in allen Kämpfen, die in dem Areal spielen. Ist nicht mehr Aufwand, als sich für jeden Bereich einen passenden Hintergrund aus dem Netz zu suchen.

  18. #98
    So habe ich es auch in meinem Game gemacht.
    Es sieht schöner aus und ist außerdem auch easy.
    Einen Versuch ist es ja wert.

  19. #99
    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen:

    Zitat Zitat
    DVdM wird komplett neu gestartet, also bei 0.
    Vielleicht wird es ein Teamprojekt das ist aber nicht sicher. Ich werde mir Zeit lassen und mich nicht auf einen Termin festlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •