Mhm, ja. Also ich muss sagen, dass mir das lila Titelbild wirklich besser gefallen hatte, also das erste welches noch in der eigentlichen Vorstellung zu sehen ist. Dort...nunja...sieht man einfach mehr und die Schrift an sich wirkt knorkiger. In diesem Titelbild wirkt die Schrift (möglicherweise einfach wegen dem Schrifttypus an sich) einfach sehr "hinein-gepaintet" (grauenhafter Neologismus) aus. Zudem sehr blaustichig, dort wo der Charakter steht wirkt es darüber wie abgetrennt...mh, eindeutigst, das Alte gefiel mir besser. Aber herrje, ist nur der Titelscreen. Ehrlich, wer verbringt mehr als auch nur zwei Sekunden länger darin?

Alles in allem wirkt das Projekt auf mich grundsolide. Nichts großartig hervorstechendes bislang, aber auch nichts abschreckendes. Solides Mapping allemal, nur manchmal sticht doch die immer gleiche Baumsorte ins Auge. Und auch Diätsch Kommentar hat so vermutlich seine Richtigkeit. Kannst du da nicht ein wenig tricksen, heißt: Der altbekannte "Kopier und Einfüg-Trick"? Aber wirklich ansonsten...ja, grundsolide!

Achja, verpasse doch dem Aasoka einen Bart oder Ähnliches. Oder zumindest falten, in dem Faceset wirkt er ein wenig wie ein 15-Jähriger mit grauen Haaren. Mach doch einfach einen George Clooney aus ihm, die Frauen werdens lieben. Und ich...naja, mögen.

Ansonsten kann man dieses Projekt zumindest getrost im Auge behalten, gar nicht mal so verkehrt das alles hier. Und das obig genannten sind wiederum, klar natürlich nur aus der subjektiven Meinungsfreiheit geborene Verbesserungsvorschläge.

P.S.: Warum nur blau? Lila wär zumindest eine unverbrauchte Farbe