Definitiv Chemical Crisis und Wartools. Die beiden Projekte haben es mehr als verdient.
Wobei diesen Monat so viele tolle Projekte vorgestellt wurden, dass mir die Entscheidung schwerfällt.
Definitiv Chemical Crisis und Wartools. Die beiden Projekte haben es mehr als verdient.
Wobei diesen Monat so viele tolle Projekte vorgestellt wurden, dass mir die Entscheidung schwerfällt.
Geändert von Spongie *W* (01.11.2009 um 15:14 Uhr)
Chimaira - The Eden-Project und Film Noir
Dürfen eigentlich auch Neulinge jemanden nominieren, oder darf man das erst nach einer bestimmter Zeit?
Gruß
Kyoshi
Ich nominier mich selber also...das vermächtnis der magie
Und ich poste noch ein mal den Link von meinen Projekt, ich glaube das haben viele übersehen...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123106
--
Geändert von Arnold (04.11.2009 um 15:20 Uhr)
Ich nominiere Wolfenhain von real Troll (und wundere mich ganz nebenbei, dass das hier noch nicht genannt wurde.) und Chimaira - The Eden-Project.
Aber real Troll hat doch gar nichts vorgestellt oder hab ich das nur übersehen?
Ich nehme Chimaira - The Eden-Project und Bug Defense.
Bei Aktuelle Makerprojekte ist es jedenfalls drin, das reicht mir.
Ich nominiere Wolfenhain und Wartools
Wolfenhain war ja klar, aber bei dem anderen war die Entscheidung schwer, viele gute Projekte dieses mal.
Chimaira - The Eden-Project.
LG Mike
@Xia
Ich hab's selbst nicht gesehen, aber real Troll hat im "Aktuelle Makerprojekte"-Thread etwas vorgestellt.
Motivation für die junge Generation, Ich nominiere
Das Vermächtnis der Magie von Arnold
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬