Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: SchülerVZ-Hacker begeht Selbstmord

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon etwas happing, sich zu ermorden-Ich denke, das er selbst dazu gezwungen war, sowas zu machen, der Mann war 20, der hatte noch sein ganzes Leben vor sich.
    Sowas kann ich nicht verstehen.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    der Mann war 20, der hatte noch sein ganzes Leben vor sich.
    Jup, eventuell im flauschigen Knast. Keine Miete zahlen, Gratisessen und geschützt vor den wütenden Menschen die ihn hassen. Prima.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jup, eventuell im flauschigen Knast. Keine Miete zahlen, Gratisessen und geschützt vor den wütenden Menschen die ihn hassen. Prima.
    So hoch wäre die Gefängnisstrafe auch nicht gewesen, dass er sein Leben dafür wegwerfen müsste. Und so viele Menschen hassen ihn sicher nicht. Ich weiß nicht mal wie der Kerl heißt. Vielleicht liegt es daran, dass ich Medien lese, die noch auf Persönlichkeitsrechte Rücksicht nehmen.

Stimmt auch wieder. Selbst sein komischer Anwalt nannte ihn in der Pressemeldung per Decknamen "Daniel". Ok, aber seine Nächsten werden wohl wissen, wer da festgenommen wurde.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, ist es besser, wenn man kein Leben hat, Man hat nur ein "leben" im Leben, und man soltle es ausnutzen, egal ob man für 5 Jahre im Knast hockt, wenn man dann wirklich drin landet, sollte man sich dementsprechend verbessern und sich gut verhalten, dann kann es unter umständen auch etwas milder ausfallen.

Neue Infos von netzpoltik.org!
    Zitat Zitat
    [...] dass es ein psychologisches Betreuungsgutachten vom Jugendamt Erlangen über den Suizidenten gab, von der die Haftanstalt aber nichts wusste. Und man hatte es auch nicht nötig gehalten, da näher zu recherchieren.

Man kann ja auch nicht erwarten, dass über jeden Menschen, der irgendwo verhaftet wird, von überallher Erkundungen eingezogen werden, damit man weiß, woran man ist...