Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Gute User, schlechte User.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun byder wurde mal gebannt grund unbekannt.
    1. Grund: Jemanden angeflamet über längeren Zeitraum
    2. Grund: Persönliche Meinung unkorrekt im Com-Forum geäußert
    3. Grund: Spoiler zu VD2 obwohl das noch in der Testbeta Phase war

Typische Anfängerfehler.

Ich war zu dem Zeitpunkt... 12 Jahre alt?
    Jedenfalls ist das mehr als 4 Jahre her und ich denke nicht, dass ich mit dem Kiddo noch großartig irgendwas gemeinsam habe, weswegen ich auch nicht verstehe, warum das jetzt Teil dieses Threads ist.

Ich versteh deinen Post sowieso nicht ganz.
    Und Flamer gibts hier sowieso nicht. Jedenfalls gibt es keine Leute, die sich als diese kategorisieren lassen.

Wie ich schon zuvor sagte, läuft das Forum nach dem "Rausschallprinzip" ab. Dazu gibts auch ne Metapher, aber die hab ich vergessen.
    Jedenfalls ist es wichtig, wie aufgeschlossen man gegenüber Kritik ist und ob man sich hier auch gut verhält. Und nen Fehltritt kann sich, denk ich, jeder leisten. Auch Anfänger. Im Gegensatz zu anderen Foren.
    Zumal hier auch kein Moderator ist, der seinen Posten missbraucht oder sich aufspielt.

@Lichtdrache: Entschuldigung, aber dein Post ist vollkommener Schwachsinn.
    Und in das "Guter User - Schlechter User" Schema passt deine Argumentation auch nicht rein. Nur weil du mich nicht leiden kannst, heißt das nicht, dass ich auf ewig auch der Buhmann für andere bin. Und mein Reg Datum sagt ne Menge über mich aus.
    In Verbindung mit dem Postingcounter kommt jeder drauf, dass ich schon ne Weile hier bin und auch mittlerweile wissen müsste, wo mein Platz ist. Dass man mich öfters noch darauf hinweisen muss, liegt an meiner überheblichen Art, die ich ebenfalls im Real Life habe. Aber davon solltest du eigentlich garnichts wissen können. ôo

Geändert von Byder (04.11.2009 um 20:59 Uhr)