Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 163

Thema: Gute User, schlechte User.

Vielleicht meint er ja auch Bader.
    Der scheints ja auf die Neulinge abgesehen zu haben. =/

Und Mobbing Forum denk ich nicht.
    Es gibt nur zu viele Leute, die denken, im Internet gibts weder Rechtschreibung noch Grammatik oder logischen Verstand. Diese Leute habens hier halt imho schwerer.

Also wer sich nicht hier wie der letzte Mensch verhält, der wird eigentlich recht freundlich aufgenommen. Mobbing Aktionen hab ich hier auch nie wirklich gesehen. Gab aber paar Ausnahmen, zu denen ich mal nichts sage. Aber "Mobbing Forum" passt überhaupt nicht.

Nun byder wurde mal gebannt grund unbekannt.

Aber es gab mal ne behauptung von byder das ankulas fake sei und das ankulas immer wieder auf 180 ging, war aber kein mobbing und mobbing gibs zum glück hier nicht.

Und es gibt weder gute noch böse user, es gibt nur alte hasen, jugendliche,spammer,flamer und neulinge.

Warum sind Jugendliche eine extra Gruppe? O_o
    Allgemein finde ich, dass deine Aufzählung reichlich falsch ist, so kann man die User schon mal nicht einteilen, da sich die Gruppen schon mal überschneiden und sogar mindestens eine fehlt.

Und was sollte jetzt diese wenig nutzvolle Aussage mit Ankluas und Byder? Byder ist schon seit langem in diesem Forum und von den meisten, wenn nicht gar von allen ist seine Existenz als Gott anerkannt. Versuchst du dich etwa zu profilieren?

Wer mobbt hier?
    Ich behandle jeden gleich wenn sich alle benehmen, ob Mod, normalo, ca. 25000 Posts oder 100, ob 15 Jahre oder 33 Jahre alt, ich kann mich Karl nur anschließen.

Über byder kann dir nur wiedersprechen @karl.

1. Was sagt sein reg datum über ihn aus?, er ist auserhalb der nato hier im forum sehr negativ aufgefalln kannst wishmop pnen wegen ihn wurde sogar ein WGtread geschlossen weil er provosieren musste und hat vws bekommen.

2. Wieso profitieren? bin froh nie ne vw bekommen zu haben und mich an die netikette zu halten.

Über user stimme ich lachsen zu.

Geändert von Lichtdrache (04.11.2009 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun byder wurde mal gebannt grund unbekannt.
    1. Grund: Jemanden angeflamet über längeren Zeitraum
    2. Grund: Persönliche Meinung unkorrekt im Com-Forum geäußert
    3. Grund: Spoiler zu VD2 obwohl das noch in der Testbeta Phase war

Typische Anfängerfehler.

Ich war zu dem Zeitpunkt... 12 Jahre alt?
    Jedenfalls ist das mehr als 4 Jahre her und ich denke nicht, dass ich mit dem Kiddo noch großartig irgendwas gemeinsam habe, weswegen ich auch nicht verstehe, warum das jetzt Teil dieses Threads ist.

Ich versteh deinen Post sowieso nicht ganz.
    Und Flamer gibts hier sowieso nicht. Jedenfalls gibt es keine Leute, die sich als diese kategorisieren lassen.

Wie ich schon zuvor sagte, läuft das Forum nach dem "Rausschallprinzip" ab. Dazu gibts auch ne Metapher, aber die hab ich vergessen.
    Jedenfalls ist es wichtig, wie aufgeschlossen man gegenüber Kritik ist und ob man sich hier auch gut verhält. Und nen Fehltritt kann sich, denk ich, jeder leisten. Auch Anfänger. Im Gegensatz zu anderen Foren.
    Zumal hier auch kein Moderator ist, der seinen Posten missbraucht oder sich aufspielt.

@Lichtdrache: Entschuldigung, aber dein Post ist vollkommener Schwachsinn.
    Und in das "Guter User - Schlechter User" Schema passt deine Argumentation auch nicht rein. Nur weil du mich nicht leiden kannst, heißt das nicht, dass ich auf ewig auch der Buhmann für andere bin. Und mein Reg Datum sagt ne Menge über mich aus.
    In Verbindung mit dem Postingcounter kommt jeder drauf, dass ich schon ne Weile hier bin und auch mittlerweile wissen müsste, wo mein Platz ist. Dass man mich öfters noch darauf hinweisen muss, liegt an meiner überheblichen Art, die ich ebenfalls im Real Life habe. Aber davon solltest du eigentlich garnichts wissen können. ôo

Geändert von Byder (04.11.2009 um 20:59 Uhr)

Hm, Lichtdrache.
    Wer hat gesagt, dass ich auf sein Reg.-Datum gesehen habe? Ich weiß, dass Byder ein langjähriger, teils beliebter User ist. Und er ist nicht nur negativ aufgefallen, sondern auch oft positiv. Er ist jetzt nicht besonders alt, was heißt dass er hier in jüngeren Jahren Mist gebaut hat.

Ich schrieb profilieren, nicht profitieren, wobei der Sinnunterschied in diesem Fall eher gering ist. Wegen der Verwarnung: Bist du deshalb ein besserer Mensch als ich? Und ich halte mich auch für jemanden der ein wenig auf die Netiquette sieht - und zu weilen auch auf Rechtschreibung und Grammatik.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Naja ich glaube das MMX verfällt langsam auch zu nem Mobbing-Forum...
    Das MMX ist ein Lichtblick wenn mans mit dem Rest vom Netz vergleicht.
    Wenn du gemobbt werden willst versuchs mal im Forum von irgend nem Onlinerollenspiel, in dem PvP ne Rolle spielt.

Ich finds irgendwie schade, dass mehr über "wer gut und wer schlecht ist" geredet wird als über Fach-themen.

Das Thema Kaum Unterschiede zwischen Ausrüstungsgegenständen? ist brandaktuell und mich würde auch bei anderen mal stark interessieren, wie sie so mit Statuswerten umgehen.

@Riku:
    Ich glaube jeder User ist in der Hinsicht ein guter User, eben deswegen, weil er ein User ist. Das zeugt doch schonmal davon, dass er sich für das Thema interresiert und sich mit anderen interresierten Usern darüber unterhalten möchte. (Gilt nicht für Zweit u./o. Flamingaccounts)

@Lichtdrache:
    Ich glaube auch kaum, dass Verwarnungen in der Anfängerzeit eines Users dazu beitragen, dass dieser gleich kein guter User mehr sein kann. Außerdem ist das Thema hier "User" und nicht "Byder". (Und wenn du die Nettiquette gelesen hast, ist dir sicher das Thema mit dem halbwegs lesbarem Schriftbild aufgefallen.)

@Corti:
    Zitat Zitat
    Ich finds irgendwie schade, dass mehr über "wer gut und wer schlecht ist" geredet wird als über Fach-themen.
    Reichen dir die Kelven-Threads nicht?
    Edit: Alleine Heute gabs 2.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube ich habe den Satz falsch betont ich meine es so:
    Zitat Zitat
    Naja ich glaube das MMX verfällt langsam auch zu nem Mobbing-Forum...

Wieso?
    Sind dir in letzter Zeit so viele schlechte Posts aufgefallen?

Und mMn wird hier manchmal schon etwas "schroff" gegenüber anderen Usern reagiert. Allerdings hält sich das "Mobbing" (was hier wohl eher weniger diese bedeutung hat) mit dem geposteten Mist im Gleichgewicht.
    Wir sind hier schliesslich nicht auf dem Schulhof wo sich jeder profilieren muss indem er andere nieder trampelt. Dafür haben wir noch den Screen-, pixel-, und unsere Vorstellungsthreads.

Allein der Thread ist für mich mobbing!
    Allein die Frage was macht einen schlechten user zu einem schlechten user genügt!
    Alle anderen sagen Blabladiblub und wenn jemand merkt das die Angaben auf ihn zutreffen fühlt er sich auch wieder scheisse!
    Ich finde das überhaupt nicht sozial!

EDIT:
    Manche ändern sogar ihren namen deswegen!
    (siehe Nebary/Karl)

Allein die Frage was macht einen schlechten user zu einem schlechten user genügt!
    Alle anderen sagen Blabladiblub und wenn jemand merkt das die Angaben auf ihn zutreffen fühlt er sich auch wieder scheisse!
    Ich finde das überhaupt nicht sozial!

Ich merke täglich, das es den meisten hier in den Fingern zuckt, meinen Namen bei ihren negativen Beschreibungen zu erwähnen, sich aber beherrschen, und mich indirekt schlecht machen, allerdings wieder so deutlich, das jeder weiß, wer gemeint ist.

Allerdings stört es mich nicht.

Denn der Punkt ist eben, das sie meinen Namen NICHT erwähnen, und das rechne ich ihnen hoch an.

Zitat Zitat
    Geh mal ins rpg2k
    Ich muss dazu jetzt mal was sagen:

Andauernd, wenn am MMX kritisiert wird, kommt ihr mit dem Argument: "Guck dir das rpg2k an, das ist viel schlimmer!"

Es nervt schon irgentwie.

Das ist wie, wenn ein Mörder sagt:

"Guckt euch Osama bin Laden an, der tötet Hunderte Menschen, da ist es doch egal, wenn ich 2 umbringe!"

Nur weil es garantiert ein Forum gibt, das schlechtere Verhältnisse hat, muss man sich nicht wie die Axt im Wald benehmen.

Ich sage nicht, das ihr es tut.
    Das Verhalten ist hier allgemein gut, denke ich.

Mfg.

Zitat Zitat

Andauernd, wenn am MMX kritisiert wird, kommt ihr mit dem Argument: "Guck dir das rpg2k an, das ist viel schlimmer!"
    Ich muss Merendit recht geben denn es ist wirklich blöd sich am schlechten zu vergleichen!
    Vergleciht euch mit den guten! (das geht nicht da das MMX ja eh schon am gutesten(besten) ist)
    Zitat Zitat
    Ich sage nicht, das ihr es tut.
    Das Verhalten ist hier allgemein gut, denke ich.
    Im Allgemeinen ja aber wenn man sich GENAU umsieht dann sieht man Flames was das zeug hält Mobbing usw.!

Was ist denn bitte falsch an offener Feindschaft? Dies ist ein wundervoll demokratisch freies Land. Ich liebe mein Recht Leuten sagen zu dürfen dass, und warum ich sie scheisse finde. Nicht dass ich nen Grund bräuchte, weil freies Land und so~

Ganz im Gegenteil find ich dieses eklig nette hinterfotzig scheisse finden irgendwie noch schlimmer. Jungs, wir sind Menschen, wir liegen nicht wie Smarties zusammen in der Tüte und freuen uns über unsere bunten Farben.

Konflikt ist normal.
    Zitat Zitat
    Denn der Punkt ist eben, das sie meinen Namen NICHT erwähnen, und das rechne ich ihnen hoch an.
    Ich hoffe du meinst nicht mich, ich versuche so gut es geht direkt zu sagen wen ich nicht mag.

Zitat Zitat
    Der Thread ist neutral. Der mobbt dich nicht und er kann es auch nicht.
    Das du dich so fühlst, dafür können die meisten nichts, denn hier wird disskutiert und nicht getrampelt.

Und das man nicht mit einem Finger auf jemanden zeigt oder nennt, auch wenn die beschreibungen noch so eindeutig sind, DAS hat durchaus seinen Wert.

@Forendingsda... vergleich...
    Irgendwie herrscht zwischen den ganzen Foren (Atelier, Quartier, kamikaze) eh Krieg. keine Ahnung warum... interessiert mich auch nicht wirklich...
    Was ich am Atelier schätze, das man hier wirklich irgendwann zu den Mitteln greift, wenn Leute, die sogar mehrfach auf ihr schlechtes Verhalten hingewiesen wurde UND das sogar noch eine Zeit lang tolleriert wurde, auch gekickt wurden.
    Siehe Bernd oder Deacon. Die haben sich einfach zu weit aus dem fenster gelehnt.

Ich muss Merendit recht geben denn es ist wirklich blöd sich am schlechten zu vergleichen!
    Vergleciht euch mit den guten! (das geht nicht da das MMX ja eh schon am gutesten(besten) ist)
    Du meckerst...dass es nichts zu meckern gibt?

Zitat Zitat
    Im Allgemeinen ja aber wenn man sich GENAU umsieht dann sieht man Flames was das zeug hält Mobbing usw.!
    Bitte Beispiele. Wir KÖNNEN was dagegen unternehmen, aber wir müssen es schon sehen und als genauso kritisch bewerten.

EDIT:
    (siehe Nebary/Karl)
    Weswegen hat er seinen Namen deiner Meinung nach geändert? Und was hat das mit Mobbing zu tun? Oo Sein Nickchange beruht auf einem FORENROLLENSPIEL!?

Und ich kann dir nur nochmal das gleiche sagen wie im Sumpf: Wer Mist verzapft, muss damit rechnen, dass er dafuer die Quittung bekommt, ob nun mit diesem Charma-Kram oder in Form eines (Reaktions-) Postings, und wenn er dann überempfindlich ist dann legt er das als "Mobbing" aus. Und ich glaube du bist genau so ein Fall. Und da ist es egal, wie viele Posts du hast.

Und der Thread dient vielleicht bei dem einen oder anderen dazu, dass ihm oder ihr halt mal der Spiegel vor's Gesicht gehalten wird und die Leute dementsprechend ihr Verhalten vielleicht etwas ändern. Ok, ist wahrscheinlich utopisch gedacht

Und ich denke ein grosses Problem vieler User hier ist einfach, dass sie keine Ironie / Sarkasmus verstehen und sowas dann auch gleich als Mobbing auslegen...

EDIT:
    (siehe Nebary/Karl)
    ...what? Das ist ein Insiderwitz wegen dem Rollenspiel. Wie kommst du darauf, dass dies wegen Mobbing geschehen sei? nton:

Zitat Zitat

Der Punkt an diesen Aussagen ist, dass man bezüglich jener Foren sehr leicht formulieren kann, wo das Problem liegt. Mit Namen, Threads und allen. Und du wirst dann recht leicht Menschen finden, welche dir zustimmen, dass der Zustand wirklich nicht der Norm entsprechen sollte. Versuch das mal hier im Forum.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...what? Das ist ein Insiderwitz wegen dem Rollenspiel. Wie kommst du darauf, dass dies wegen Mobbing geschehen sei? nton:

Der Punkt an diesen Aussagen ist, dass man bezüglich jener Foren sehr leicht formulieren kann, wo das Problem liegt. Mit Namen, Threads und allen. Und du wirst dann recht leicht Menschen finden, welche dir zustimmen, dass der Zustand wirklich nicht der Norm entsprechen sollte. Versuch das mal hier im Forum.
    Das mit Karl war ´n scherz... o.o