Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163

Thema: Gute User, schlechte User.

Siehst du, das ist das Problem. Aus meiner Sicht war die Bewertung richtig, da dein Beitrag in meinen Augen unpassend war. Aus deiner Sicht war sie falsch, weil du deinen Beitrag ja für richtig hältst. Deshalb sagen grün und rot nichts aus.
    Und ob meine Beiträge der Allgemeinheit nützen ist auch Zweifelshaft
    Zitat Zitat
    Und ja, ich finde das dies eine Zweckgemeinschaft ist. Ich bin z.B. hier um mehr über den RPG-Maker zu lernen und um mit anderen usern über meine pläne zu diskotieren.
    Hm, wenn du dir den Thread mal durchliest und vor allem Byders und Jacks Beiträge ansiehst, wird du bemerken, dass dieses Forum für einige mehr als nur eine Zweckgemeinschaft ist.

Ja, für mich auch, immerhin habe ich hier mindestens einen guten Freund gefunden, nämlich dich Karl, und viele andere nette Menschen aus Deutschland, Österreich und Schweiz, die ich sonst nie kennen gelernt hätte, es ist hier vor allem gut, da ich ein eher Introvertierter Mensch bin und an der Schule nicht der beliebteste bin, hier kann ich Frei meine Meinung sagen ohne das sich jemand lustig macht.

Geändert von wusch (02.11.2009 um 18:43 Uhr)

Freund? Ey Wusch, du bist doch nur Mittel zum Zweck

Zu 5.
    Aber was das Karmasystem und die Mods angeht, Sims hat zwei schwarze Kreise. Keine Ahnung ob der Staff da mal Spaß hatte oder ob dies wirklich eine Bewertung ist, die aus Gedanken resultierte. Jedenfalls ist man hier auch als Mod nicht vor normaler Behandlung gefeit. In Diskussionen wird mit Mods diskutiert, als User, als Menschen vor dem Bildschirm und nicht als schwer bewaffnete Soldaten des Forums. Wenn Mods bevorzugt werden, dann nur als User in ihrer netten und freundlichen Form.

Hier hineinzuposten, ist die reinste Ironie.

Jack & Karl@
    Tud mir leid.
    NOCH habe ich keinen Live-Bann.

Aber hey, ich habe mir zumindest vorgenommen, es in Zukunft besser zu machen.

Und was hilft mehr, als die eigene Einsicht..?

Was Gute User ausmacht?

Kritikfähigkeit, Besonnenheit, freundlicher Umgangston, keine Arroganz, am besten nicht viel Spammen.

Was ungute User ausmacht?(Achtung, nun kommt es..)

Spamming, flamming, andauerndes gestichele gegen bestimmte User,
    Beleidigungen & ähnliches & offensichtlich provkativ gemeinte Threads.

Zu mir selbst würde ich angben, das leider Ersteres und zweiteres in der Vergangenheit Einige male vorkamen.

Demnach bin ich auch nicht gerade ein beliebter User.

Und das MODS anders behandelt werden..Das MMX ist der erste Ort, denn ich kenne, wo dies nicht so ist.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Und das MODS anders behandelt werden..Das MMX ist der erste Ort, denn ich kenne, wo dies nicht so ist.

Mfg.
    Inwiefern?
    Kannst du Dies ein bisschen genauer erläutern?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Kannst du Dies ein bisschen genauer erläutern?
    Dies sollte sehr wahrscheinlich ein Kompliment an MMX sein, das alle User egal ob Mod oder normal-User gleich behandelt werden.

Die Moderatorentätigkeit ist ja rein freiwillig. Man nimmt sich jeden Tag die Zeit und macht das ehrenamtlich. Wir im Forum machen das ja nur, weil es uns Spaß macht (und wegen der Orgien im Internen ) und man sieht sich selbst als normaler User.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Dies sollte sehr wahrscheinlich ein Kompliment an MMX sein, das alle User egal ob Mod oder normal-User gleich behandelt werden.
    Sozusagen.

Ich kenne Chats/Forume(Mehrzahl von Forum?!) in denen die MODS so wiederlich vollgeschleimt werden, das ist wirklich nicht zum aushalten.

Hier herrscht ein eher ausgeglichenes Verhältnis, und es wird mit MODS wie mit normalen Usern gesprochen.
    Das finde ich sehr angenehm.

Mfg.

Lachsen wurde aber voll oft beschleimt.

Zitat Zitat
    Hier herrscht ein eher ausgeglichenes Verhältnis, und es wird mit MODS wie mit normalen Usern gesprochen
    Wie sprichst du von eurer Daenigkeit?! Auf den Scheiterhaufn mit ihm!

Zitat Zitat
    Lachsen wurde aber voll oft beschleimt.
    Und das liegt nichtmal am Mod-Status! 8D

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Wir können nicht alle solche Daen-Fangirls/Boys sein wie du.
    Dieser Platz gehört wohl dir, und ich glaube, du verteidigst ihn auch bewusst, Nicht?

Ich glaube sowieso, Daen mag es mehr, normal behandelt zu werden.

Mfg.

Geändert von Merendit (04.11.2009 um 13:19 Uhr)

Ich bin mir verdammt sicher, dass es sich dabei um einen witzigen, aber nicht ernst gemeinten, Kommentar von Supermike handelt und nicht um eine Verteidigung von Daen. ôo

Es war ein Witz... D:

Das ist mir klar.

Aber es ist ja wohl nicht auszuschliessen, das du Daen magst, oder?

Moment, wir mögen Daen ja alle...

Aerhh..Ich rede mich schonwieder um Kopf und Kragen...

Ich halte jetzt mal den Mund.

Noch mal zum Thema@

Wenn ich mir z.b das VD-Forum anschaue...Nein, dann lieber MMX.
    Gleichberechtigung FTW.

Mfg.

EDIT:
    Nein, ist es nicht.

Und das mit Brian muss ja wohl nicht erwähnt werden.

Geändert von Merendit (04.11.2009 um 13:35 Uhr)

Ich weiss nicht ob es Fanboy-verhalten ist, wenn mabn Leuten die man sehr mag etwas extravagante Spitznamen gibt :/

ich würd mich jetzt nur als Brianfangirl bezeichnen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ähhh....der name war doch von gestern jetzt ist er der ober-kenobi nicht bemerkt?

Ähhh....der name war doch von gestern jetzt ist er der ober-kenobi nicht bemerkt?
    Lustigerweise ist dieser Spitzname "eure Daenigkeit" auf meinem Mist gewachsen. Schon lange bevor dieser Name zur Wahl für den Modtitel vorgeschlagen wurde (dementsprechend ist es mir egal ob er jetzt so betitel ist oder nicht). Der rest war Schicksal...
    Hier ist sogar der erste Post mit entsprechender Anrede.

und wir kommen vom Thema ab...[

Geändert von Supermike (04.11.2009 um 14:00 Uhr)

Ne, bei SuperMike ist es nun wirklich kein Schleimen, sondern einfach eine schöne Internet"beziehung" die so gewachsen ist und ich war total über ihren Spitznamen für mich gerührt.
    Außerdem bleibt der Obi Daen auch nur solange wie Staff-Avatar-Wochen sind, danach kommt wieder der alte Titel rein

Das mit dem Kompliment von Merendit verstehe ich jetzt auch, ich dachte zuerst, es wäre Ironie, aber okay, ich habe sowieso nicht den Eindruck, dass man uns anschleimt oder uns den Job besonders leicht macht.
    Aber ihr seid einfach eine tolle Community, da kann man den Ärger auch schnell runterschlucken und verkraften

Users Awaiting Email Confirmation

Ohne schlechte User gibt es keine guten User
    Es gibt keine schlechten User^^
    Jeder User ist anders...
    Manche mögen den User manche nicht!
    Selbst wenn nur 3 Leute aus der Community ihn mögen ist er für genau diese 3 user immer noch ein guter User^^
    Naja egal jeder User ist auf seine eigene Art "gut"...
    Wenn dem so währe...
    Naja ich glaube das MMX verfällt langsam auch zu nem Mobbing-Forum...

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Naja ich glaube das MMX verfällt langsam auch zu nem Mobbing-Forum...
    Wenn du jetzt auf mich anspielst, muss ich widersprechen. Geh mal ins rpg2k, da wirst du dein blaues Wunder in Form von Deacon Babtista erleben. Eigentlich nett, neigt jedoch zu vulgären Wutausbrüchen. Und wenn du dich gemobbt fühlst, von mir oder von jemand anderen, dann sprich einen Mod darauf an. Je nach Zeit wird der die Sache prüfen und mit mir reden und mir gegeben falls eine Verwarnung reinklatschen oder die Sache als nichtig erachten. Unsere lieben Mods sind schließlich für so etwas da.
    Und das Forum mobbt niemanden. Es sind die User. Wenn ich dich mobben sollte, dann mobbe ich, nicht das Forum.
    Wobei ich Mobbingvorwürfe wie gesagt von mir weise.