Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Gute User, schlechte User.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaube der unterschied zwischen einem "grünen" und einem "roten" user ist wie folgt;grüne user möchten in der regel nicht auffallen sondern makern. Rote user möchten das sicher auch "sonst würden sie hier so richtig sein wie ein bergsteiger an der küste", aber sich möchten noch etwas anderes, besser sein als andere. Dieses gefühl, jeder satz, jedes wort müsste doch viel besser sein als die des vorposters, genau das macht sie zu roten usern.

(hoffe ich konnte meine gedanken zu diesem Thema verständlich machen^^)

ps. in einer zweckgemeinschaft müssten eig. alle user zum Zweck da sein, nicht um zu beschönigen oder zum beleidigen.

ToBe, ich stimme dir nicht zu.
    Denkst du nicht, dass die Grünen User sich auch profilieren? Und da das Karmasystem nicht nur im RPG-Atelier existiert und viele Makerer auch in anderen Bereichen des großen MMX herumgeistern (leider auch zu weilen im ketzerischen QFRAT) kann deine Aussage über "grüne User" nicht stimmen.
    Außerdem sprachen wir von "gut" und "schlecht", nicht von "grün" und "rot". Sieh mich an, ich habe vier grüne Kästchen. Macht mich das zu einem guten User?

Zitat Zitat von ToBe Beitrag anzeigen
    in einer zweckgemeinschaft müssten eig. alle user zum Zweck da sein
    Wie bitte? Das versteh ich nicht ganz. Das Forum ist doch keine Zweckgemeinschaft und ich würde mich hüten, die netten und freundlichen Mituser als Mittel zum Zweck zu sehen. Auch wenn manche so wirken, da sie so nett sind und die neuen User aufmuntern und auch Ressourcen und Tutorials auf jeden noch so dummen Wunsch suchen.

ich denke mal die grünen kasten hast du bekommen weil du beiträge geschrieben hast die der Gemeinschaft nützen.
    Das mit dem MMX ist mir erlichgesagt neu *ups* was gibt es den noch alles außer dem Atelier? *egal, dann nehme ich diese aussage zurück und guck mich nochma genau um.

Und ja, ich finde das dies eine Zweckgemeinschaft ist. Ich bin z.B. hier um mehr über den RPG-Maker zu lernen und um mit anderen usern über meine pläne zu diskotieren.

ps das ich duch meinen letzten beitrag von dir ein minus bekommen habe zeigt mir nun auch das "grüne" und "rote" user nur einen unterschied haben, die stimmung des bewerters. *find ich jetzt iwi schockirend*

Geändert von Tingles (02.11.2009 um 16:45 Uhr)