-
Couch Potato
Also für mich gibt es auf jeden Fall schlechte User, allerdings kann ich die momentanen eigentlich an einer Hand abzählen. Was diese ausmacht? Sie spammen, nerven, sind so direkt, dass sie oft beleidigend wirken oder verhalten sich einfach absolut kindisch. Und dann beschweren sie sich auch noch, wenn man diese Tatsache offen anspricht.
Und das schlimmste dabei ist: In den meisten Fällen lernen sie einfach nicht draus, selbst wenn sie sogar schon Verwarnungen kassiert haben. Das kann ich einfach nicht ausstehen und dementsprechend bewerte ich diese dann auch negativ.
Ansonsten gibt es aber keine bestimmten Regeln wie jemand sein muss, damit er als guter User gilt. Hauptsache er verhält sich einigermaßen vernünftig und falls es ein neuer User ist sollte er sich erstmal etwas umschauen, die Netiquette lesen und gefälligst die Suchfunktion benutzen bevor er unnötige Fragen stellt.
Und ja, Mods werden sicher manchmal besser behandelt, aber eigentlich sollte man sie nicht wesentlich besser behandeln als normale User, jedenfalls ist es mir eigentlich recht egal ob ich nun mit nem Mod rede oder nicht. Natürlich muss man sich ein klein wenig zurücknehmen wenn man keine Verwarnung oder ähnliches riskieren will, aber ansonsten sollte man sie behandeln wie jeden andern auch. Sind ja schließlich keine Götter