Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Gute User, schlechte User.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Schlecht" bedeutet für mich, dass etwas nicht gut genug für etwas ist.
    In diesem Falle würde es bedeuten, dass die User nicht gut genug für eine bestimmte Sache sind?
    Kann ich nicht glauben. Jeder User hat seinen eigenen Charakter, den er hier irgendwie "präsentiert" (mir fällt gerade das passende Wort nicht ein^^).
    Es gibt keine schlechten und gute Charaktere, wir verstehen sie halt untereinander anders und ordnen sie in die Kategorie "Mag ich" und "Mag ich nicht" ein.
    So ist es ja auch bei Freunden.

    Man soll nicht gleich jemanden in einen Topf stecken, nur weil er eine andere Meinung bzw. sich anders verhält als sich selbst.

  2. #2
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    "Schlecht" bedeutet für mich, dass etwas nicht gut genug für etwas ist.
    In diesem Falle würde es bedeuten, dass die User nicht gut genug für eine bestimmte Sache sind?
    Kann ich nicht glauben.
    Doch doch, ich weise nochmals auf die gebannten User hin. Die waren wohl nicht "gut genug" fürs Forum, da sie durch nicht haltbares Verhalten, das brechen von Gesetzen und/oder das massive Stören von anderen aufgefallen sind. Dann erhoben sich unsere Wächter und sprachen Verwarnungen und schließlich Bänne aus. Ich denke schon, dass man schlechte User gewisserweise daran messen kann.

  3. #3
    Ein guter User ist jemand, der bereit ist, sich den Regeln eines Forums unterzuordnen und anderen hilf. Außerdem sollte das, was er weiß, nicht nur aus gegoogeltem Halbwissen entspringen!

    Aber für mich ist ein guter User nicht gleich ein 'guter' Mensch und schon gar nicht zwinghend eine gute Persönlichkeit.

    Zur "Gut vs. Böse"-Diskussion brauch man sowieso nichts sagen, da es viel zu subjekiv ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •