Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, nämlich weil ich ebenfalls verraten habe. Nicht das Schergenforum oder das Spiel, aber die "Verräter". Wusch hat mir "Insider"-Infos per PN gesendet, da ich dachte es wären nur wieder Vermutungen. Wir hatten so oder so einen regen PN-Austausch über unsere Gedanken, ich wusste nicht dass das verboten ist. Ebenso kam eine PN an Kaltblut von einer anderen Person aus versehen bei mir an. Leider habe ich das alles gar nicht so wahrgenommen, ich hätte das ganze Mysterium schon vorgestern komplett aufklären können. Aber erstens hatte ich die PNs schon halb vergessen und zweitens dachte ich nicht, dass das Spiel eskaliert. Deshalb habe ich Wusch's PN ignoriert und versucht sowohl Daen als auch Miss Kaizer zu schützen so gut ich konnte. Ich habe dann einfach Wusch und Lichtdrache zum polarisieren genutzt. Aber schlussendlich war Daen ziemlich erzürnt über die ganze Sache und mich ärgerte das dann auch. Ich habe bei Daen ausgepackt und zwar alles was ich an PNs hatte.
Und ich hoffe Wusch, Kaltblut, dass ihr mir das nicht Übel nehmt. Immerhin hatte ich euch versprochen, dicht zu halten. Andersherum hätte ich das illegale Verhalten schon vorher der Spielleitung melden sollen. Aber ich habe naiv Geschwiegen. Ich bin der eigentliche Verräter in diesem Spiel.

@Asmodina: Wo steht denn dass Daen eine sie ist? Klick auf sein Profil und du wirst sehen, dass es eine sehr behaarte sie wäre.