Zitat
So, DVD-Abend vorbei, wir haben mit Freunden - pünktlich zu Halloween - Supernatural als Serie geschaut, Hammergeil
So, Kaltblut, mein Bester.
Nimm es mir nicht übel, aber ich halte dich für einen brillianten Taktiker und profunden Kenner, den Niemand so wirklich auf den Zettel hat.
Ganz ehrlich: Dass du mich anschreibst, nachdem ich meine Rolle und meine Position so hinausposaunt habe, wundert mich nicht, allerdings hätte ich eine Mail dieser Art schon viel eher erwartet.
Deswegen bin ich eher noch überzeugt, dass du zu den Bösen gehörst und gerade einen verdammt guten Versuch gestartet hast, mich auszuhorchen und aufs Glatteis zu führen.
Das Problem mit den Schergen ist, dass es soviele sind. Da können die Schweigsamen dabei sein, die Klugen, die Taktiker und Strategen und ich denke, dass es deine Aufgabe ist, die Leute auszuhorchen weil dein Leumund so gut ist und du dich bisher so zurückgehalten hast.
Meiner Meinung nach versucht ihr gerade abzuklären, ob meine Rolle euch gefährlich werden kann um zu testen, ob ihr mich die erste Nacht umlegt, oder ob ihr noch eine Nacht wartet, ehe ich dran glauben muss.
Bisher hat Niemand für David_Nassau gevotet, deswegen bin ich noch mehr als skeptisch, auch wenn ich denke, dass eine solche Vereinigung der Guten uns verdammt(!) viel Schlagkraft geben wird.
Ich beobachte weiter, tendiere aber noch dazu, dich als Bösen einzustufen.
beste Grüße,
Daen
...