Bitte - Dafür habe ich ihn ja gemacht
Und ich bleib dabei: Es wäre der BBC Code zum Voten Sinnvoll und wenn der jeweilige SL im Spielbereich Modrechte hätte![]()
Bitte - Dafür habe ich ihn ja gemacht
Und ich bleib dabei: Es wäre der BBC Code zum Voten Sinnvoll und wenn der jeweilige SL im Spielbereich Modrechte hätte![]()
Da kommt man nichtsahnend von einer Probe wieder und findet sich in einer "Verschwörung" wieder. Ich bin gelinde gesagt mehr als enttäuscht. Wieso beteiligt man sich denn bitte an einem Rollenspiel, wenn man nicht gewillt ist, sich an die Regeln zu halten? So macht ihr nicht nur euch selbst den Spass kaputt, sondern torpediert auch noch die Arbeit, die sich andere bei der Organisation des Rollenspiels gemacht haben. Das kann doch wahrlich nicht der Sinn der Sache sein.
Allerdings verstehe ich jetzt auch, warum Daen gestern beim Abstimmen etwas "gereizt" auf meine Ausführungen reagiert hat. Ich hatte ja zunächst vermutet, dass er einfach nur nicht wieder schon relativ früh im Spiel ausscheiden will, wie es beim Werwolfspiel der Fall war. Ich konnte ja nicht ahnen, dass im Hintergrund so etwas ablaufen würde. Vor allem, da ich wirklich ins Blaue hinein geraten habe (eben auf Grundlage meiner Ausführungen), konnte ich Daens Reaktion nicht ganz nachvollziehen. So wird allerdings schon ein Schuh daraus. Diese Situation finde ich persönlich sehr bedauerlich, aber etwas anderes als ein Neustart bleibt so wahrlich nicht übrig.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Von dem Ganzen hab ich auch nicht viel mitbekommen, bis auf die Sache mit Kaltblut, dass er den guten seine Hilfe angeboten hat, was ich seltsam fand, (Weil ich Asmo garantiert 3 oder 4 PMs mit den Funktionsweisen der Regeln geschickt habe)
Bannt die beiden aus dem Spiel und spielen wir normal weiter.
Und allgemein enttäuscht bin auch ich. Das ist das erste RP, welches ich mitmache, freue mich schon seit Wochen drauf, sag heute Mittag Stummboy Bescheid........und dann sowas. Ein absolut unmögliches verhalten.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]