-
Krieger
Ich weiß jetzt nicht in welchen Thread ich das schreiben sollte, deswegen poste ichs einfach mal hier herein:
Wo ist denn der Witz bei einem Rollenspiel wenn man keine kleinen, aber feinen Intrigen via PN hecken kann und alles öffentlich über die Bühne laufen muss?
Die Schergen sind ja hier außen vor, die haben ihr eigenes Forum und können sich absprechen.
Aber für mich persönlich hätte es den Reiz ausgemacht, mit andern Spielern in Kontakt zu treten, Allianzen zu schmieden und zu spekulieren, auch einen von meiner Seite erwischt zu haben.
Und nichts anderes hat Kaltblut mMn auch gemacht.
Es war eine der sinnvollesten Strategien, die Guten in irgendeiner Art und Weise zu organisieren, was für ihn gleich doppelt gepasst hatte, da er ja der Ober"Gute" war.
Dass dann Schergen ihre eignen Leute verraten, finde ich hingegen einfach nur billig. Ich sollte meine Rolle als Scherge dann schon aus Überzeugung spielen.
Schade, dass es jetzt so vor die Hunde geht, aber scheinbar ist diese intrigante Spielweise nicht mit der leidenschaftlicher Rollenspieler vereinbar :/
Edit:
@Dean
Da geb ich dir völlig Recht, das ist einfach nur unfair und überflüssig.
Sowas macht das Spieleerlebnis kaputt.
Ich wollte zu dem ganzen Drama hier nur einfach auch mal meine Meinung sagen xD
Geändert von Fuxfell (30.10.2009 um 19:35 Uhr)